Suchen Menü

Sagt mal...

...was ist hier eigentlich los? Ich lese nun heute schon um 2. mal daß sich jemand dafür entschuldigt, daß sie hier geschrieben hat was das Kind schon alles kam. Kann doch nicht sein, oder? Das macht doch gar keinen Spaß mehr wenn nur noch Probleme gewälzt werden. Während der Schwangerschaft haben sich hier alle gemeinschaftlich über jeden mm Wachstum gefreut, jede Bewegung und nun sind Berichte über Entwicklungsschritte unerwünscht?
Ich kann ja verstehen daß sich Mancheine unter Druck gesetzt fühlt wenn sie von allen Seiten hört was andere Kinder schon können und das hier auch noch lesen kann. Aber daß man sich neuerdings entschuldigen muß wenn man sich freut über die Entwicklungschritte der Kinder??? Was läuft hier verquer?
Liebe Grüße Silke, die Euch nun nicht erzählt was sie heute erlebt hat weil sie keinen guten Entschuldigungsgrund hat.
Bisherige Antworten

Re: Sagt mal...

da gabs wohl ein Missverstaendnis, hast du denn alle postings gelesen? hadhma sagte nur, sie ist stolz auf ihr kind, auch wenn er so nicht alles tut , was andere tun. so gehts mir auch. mensch nix fuer ungut, aber du bist da sehr empfindlich, oder? versuch mal alles nachzulesen.
naja,
Petra

Re: Sagt mal...

Hallo Silke,
hast Du meine Nachricht übers Profil nicht bekommen oder war nix Interessantes dabei? Hast Du zwischenzeitlich etwas gefunden? *neugier* LG KAtrin

ich kanns nur nochmal sagen:

http://kind.qualimedic.de/Q-4043377.html
mehr fällt mir dazu auch nicht ein und ich finde es eigentlich auch unnötig, das jetzt hochzustilisieren und immer wieder zum thema zu machen. (nicht böse gemeint)
lg,
maria

Re: Sagt mal...

Hallo Silke!
Ich denke es kommt nur drauf an wie "frau" es sagt. Wenn sich jemand freut das sein Kind das kann ist das auch wunderschön. Nur wenn jemand sagt.Was deines kann das noch nicht, also meines konnte das mit dem Alter schon laaaaaaange...oder sowas in der richtung.
L.G Birgit und Benjamin der sich grad von einem Kasterl zum andern hangelt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen