Sagt mal...
Ich kann ja verstehen daß sich Mancheine unter Druck gesetzt fühlt wenn sie von allen Seiten hört was andere Kinder schon können und das hier auch noch lesen kann. Aber daß man sich neuerdings entschuldigen muß wenn man sich freut über die Entwicklungschritte der Kinder??? Was läuft hier verquer?
Liebe Grüße Silke, die Euch nun nicht erzählt was sie heute erlebt hat weil sie keinen guten Entschuldigungsgrund hat.
Re: Sagt mal...
naja,
Petra
hast Du meine Nachricht übers Profil nicht bekommen oder war nix Interessantes dabei? Hast Du zwischenzeitlich etwas gefunden? *neugier* LG KAtrin
ich kanns nur nochmal sagen:
mehr fällt mir dazu auch nicht ein und ich finde es eigentlich auch unnötig, das jetzt hochzustilisieren und immer wieder zum thema zu machen. (nicht böse gemeint)
lg,
maria
Ich denke es kommt nur drauf an wie "frau" es sagt. Wenn sich jemand freut das sein Kind das kann ist das auch wunderschön. Nur wenn jemand sagt.Was deines kann das noch nicht, also meines konnte das mit dem Alter schon laaaaaaange...oder sowas in der richtung.
L.G Birgit und Benjamin der sich grad von einem Kasterl zum andern hangelt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen