Sag zum Abschied....
Hallo,
so am Sonntag um 3 Uhr morgens gehts los an den Balaton in ein richtig schnuckliges Familienhotel. Da ich nicht weiß wie ich bis dahin nochmal "on" sein werde verabschiede mich schon jetzt. Hier hör ich leider nur "Boah, habt ihrs schön..." oder " ihr seit ja verrückt, sooo weit mit einem sooo kleinen Baby...". Wäre nett wenn ich jetzt einfach mal ein "Wunderschönen Urlaub" hören würde ;-)))).
Ne echt, ist das der Neid oder warum nerven hier alle nur rum. Bin etwas gestreßt vom packen, aber wir sind schon jetzt so gut wie fertig. Morgen noch die Dinge des tgl. Gebrauchs (Zahnbürste etc.) zusammenpacken und das wars dann.
Ich freu mich TOTAL!
LG
Tanja
Wünsche Euch einen schönen Urlaub ! o.T LG-->
Re: Sag zum Abschied....
dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub, und komm gesund wieder! :)) LG Karine
Wünsche auch....
Und überhaupt, warum nicht mit so einem Baby??? Wir sind in 3 Wochen dran und fliegen für 2 Wochen nach Tunesien. Ich mach mir da eigentlich überhaupt keine Gedanken, daß es für Leonie nichts ist, denn das Klima zu der Zeit ist sehr schön und nicht zu heiß. Die einzigen Gedanken die ich mir mache, ist, wie ich alles hinkriege ;-)
Wobei selbst das wohl geregelt ist. Meine SchwieEllis fliegen auch hin und wir überschneiden uns für eine Woche. Die nehmen das Reisebett schon mal mit. 10kg Klamotten inkl. Pampers etc und 10kg fürs Essen und eben den Buggy nehmen wir dann mit. Zurück ist es ja dann wieder einiges weniger.
Aber nun erstmal für euch einen schönen Urlaub und viel Spaß beim DM Shoppen in Ungarn ;-)
LG Andrea
Re: Wünsche auch....
ja das mit dem hinkriegen.. Aber seit ich weiß das dort ein DM ist bin ich schon ruhiger. Und im Hotel haben die ein Babybuffet mit Hipp-Gläschen und Humana-Breien (nehmen wir in der Regel beides nicht, aber zur Not....)
Dann wünsche ich Euch auch schonmal einen wunderschönen Urlaub!!
LG
Tanja
Es ist sooooooooooooooooo schön, wenn man mit Baby im Urlaub ist!!!!!
Also, laßt es euch gut gut gehn und laßt euch so richtig verwöhnen von den Hotelangestellten! :o)
Die Däumchen sind natürlich auch für die Fahrt gedrückt!
LG Mona
Na dann...
LG Sandra
Wunderschönen Urlaub wunsch ich Dir! :-) LG---->
gute erholung *neid*
LG gonschi
von "Deiner weitgereisten Tochter..."??? Äh, häää??? Wir haben einen wasserfesten, milben und keimfesten ;-)) Bezug für die Matratze dabei!! Aber ich hab kein Problem damit wenn Julia lieber bei uns schläft. Stellt sich die Frage wenn sie sich das mehr Eltern gedacht haben wie dann die Elternbetten aussehen ;-)).
Bericht kommt ganz sicher!
LG
Tanja
viel spaß und bis bald :-)
LG gonschi
ps
ich hoffe, du kannst dann das gegenteil berichten!
LG gonschi
Re: ps
daher ja auch mein ";-)))" nach dem "keimfrei"....
Da das Hotel erst 2001 erbaut wurde, mein Schwiegervater letztes Jahr dort war und er meinte es sei alles tiptop, laß ich mich überraschen. Wird schon nicht sooo schlimm werden.
LG
Tanja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen