Suchen Menü

Sag erstmal tschüss! & Neue Bilder im Profil :-)

Hallo Ihr lieben!
So jetzt nutze ich die letztn Stunden in denen ich noch online bin. Denn morgen oder übermorgen wird der Stecker gezogen und dann ist für 4-6 Wochen Sendepause *heul*. Am Samstag ziehen wir ja innerhalb von Köln um und dann dauert es halt solange bis wir den neuen Anschluss haben.
Deswegen möchte ich mich von Euch allen erstmal verabschieden. Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit, eine herrliche Weihnacht & einen Guten Rutsch ins Jahr 2003. Geniest die Zeit mit Euren Kleinen :-)!
Wer mir schreiben möchte, kann das gerne über das Profil machen, den sporatisch werde ich wohl mal Nachrichten abfragen können *hoff*.
Ich habe von meiner Großen und dem Kleinen auch mal neue Bilder ins Profil gestellt :-))).
Viele liebe Grüße von Sabine mit Charlotte (30Mon.) & Paul (morgen 13Wochen) und spätestens Anfang 2003 hört Ihr wieder von mir
Bisherige Antworten

Tschüßi!

Und alles Gute für den Umzug wünscht eine Leverkusenerin! Wohin ziehst Du denn in Köln?
Ach Menno, wollen wir nicht bald mal ein Kölner-Treffen organisieren!!!???
LG, Manu

@manu88

Hallo Manu!
Wir ziehen vom Agnesviertel(Innenstadt) nach Weiden. Weiden liegt genau im Westen von Köln und danach ist Köln schon zu Ende. Kennst Du Dich in Köln aus?
Ein Kölner-Treffen hört sich gut an. Ich wäre dabei :-)! Wir können das ja nochmal 2003 ansprechen.
LG Sabine

Re: Sag erstmal tschüss! & Neue Bilder im Profil :-)

na dann wünsch ich euch mal einen stressfreien umzug, obwohl ich weiss, dass das wohl kaum möglich ist....
aber denk dran, schone dich ein bischen bei der ganzen schlepperei. beim ersten kind, dacht ich, ich müsste jetzt mal fenster putzen....hab ich dann auch getan. sieben doppelfenster mit oberlicht (altbau). am nächsten tag hat ich ne dicke brustenzündung mit 40 fieber...
also lieber ein bischen weniger machen, als am nächsten tag gar nichts mehr...
deine kleinen sind wirklich goldig. paul hat ordentlich zugelegt was ???!!
na dann wünsch ich euch ein schönes weihnachtsfest in einer halbwegs fertigen wohnung.
alles liebe von uta mit brar(der in 26 tagen schon 3jahre alt wird )und frieder( der immernoch 17tage jünger als paul ist.*g*)

Re: @Humfried

Hallo Uta!
Du hast recht es gibt keinen stressfreien Umzug. Man bin ich froh wenn alles rum ist, das ganze geht echt an die Nerven. Aber ich gebe mir alle Mühe ruhig zu bleiben. Charlotte geht morgen wieder zu ihrer Freundin und übernachtet da. Das bringt uns hier echt viel. Das mit Deiner damaligen Brustentzündung hört sich heftig an und werde mir das zu herzen nehmen.
Zu Paul: Ja, an dem ist was dran ;-). Letzten Freitag hatten wir U4 und da hatte er 64cm und 6070gr. Charlotte war damals bei der U4, 3 Wochen älter und hatte 65cm und 5880gr. Vom Gewicht ist das schon ein Unterschied.
So, Deinem Großem wünsche ich ein schönes Geburtsragsfest. Schon 3 Jahre, wahnsinn! Tja, keiner bleibt klein!
LG Sabine mit Paul, der gerade im Tuch schläft, schnarcht und immer noch 17 Tage älter ist wie Frieder *g* und das wird immer so bleiben

Re: Sag erstmal tschüss! & Neue Bilder im Profil :-)

Danke gleichfalls für die schönen Wünsche und: GLEICHFALLS :-))))
Dauert es in Köln echt so lange? Wir wohnen in Rösrath und hier geht es zügig!
Ich drück Dir die Dauemn, das es nicht ganz so lange dauert.
LG
tazz, die ganz traurig ist, das es hier kein netcologne gibt

@tazz

Hallo Tazz!
Wegen dem Anschluss. Wir gehen komplett zu Arcor und dort ruht der Vertrag erstmal 14 Tage. Denn innerhalb dieser Zeit kann man noch zurücktreten. Tja nach dieser Zeit brauchen die anscheinend nochmal eine gerauem Zeit um den Anschluss Dingfest zu machen. Keine Ahnung warum.
Bei Netcologne haben wir das Kabel, aber darauf hatten wir keinen Einfluss.
Aufjedenfall wird das eine harte Zeit für mich und am Ende leide ich wohl an Internetentzugserscheinungen *g*.
LG Sabine

Re: Sag erstmal tschüss! & Neue Bilder im Profil :-)

Hallo Sabine,
ich wünsch euch einen guten Umzug und das alles glatt läuft dabei.
Mänsch Weihnachten,du hast recht das ist ja schon gleich war mir grad garnicht richtig bewußt.
Wünsch euch ganz tolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
LG Dani

Daaaanke :-))))) LG/ o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen