Suchen Menü

Sacht mal...

...wie habt Ihr das eigentlich gemacht bei der Hitze mit
Euren Schlümpfen? Hier ist auch zur Abwechslung mal warm
(32-33°C) und _Ammelchen ist irgendwie wahnsinnig unzufrieden.
Egal was ich mache...Müüüüüüüde, aber schlafen kann sie
dann auch wieder nicht...Ich hatte sie schon min. 3x
hingelegt, aber sie ist immer wieder aufgewacht nach 15-20
Min.
Puh, mit sowas hatte ich gar nicht gerechnet irgendwie!
Isses bei Euch immer noch so warm? Ich hab mir gerade
überlegt, mal nasse Tücher ins Fenster zu hängen...Draussen
isses unerträglich (vorallem für die arme dicke Schwangere)
und hier gibts auch NUR Steigungen, da ist das Laufen nicht
unbedingt angenehm.
Geht/ging es Euch auch so?
LG, Sylvie, die sogar im Supermarkt schwitzt und dabei hatte
sie sich soooooooooooooo nach der Wärme gesehnt! Nie isses
recht, menno!
Bisherige Antworten

Re: Sacht mal...

Hallo Calyx,
bei uns in HH ist es fuer meinen Geschmack auch sehr heiss (jetzt 27 Grad, mittags noch heisser). Ich fuehl mich da gar nicht wohl, bin zwar nicht kugelnd, aber der niedrige Blutdruck.. Jessy ist auch nicht so gut drauf, aber schlafen tut sie verhaeltnismaessig viel. ich koennte mich auch ins Bett schmeissen *gaehn* Naja, morgen gehts ab ins Freibad, bissel abkuehlen.
LG
Berit

PS

Natuerlich "Hallo Sylvie.." :-) Wofuer steht eigentlich Calyx? Sorry, wenns irgendwie offensichtlich ist, die Hitze.. *g*

Re: PS

Oooch, liebe BERIT *kicher*
Calyx steht für ein Parfüm, dass ich zu Anfang der SS mit
Amélie benutzt habe...Das ist aber lange her :-) Also
tatsächlich föllich unsbektakulär!
Grüsse, Sylvie, die sich ja eigentlich nicht so sicher ist,
dass das NUR die Hitze ist...(vor x Jahren warens hier heute
anscheinend 37°C, also dürfen wir noch nichtmal meckern...).

Re: Sacht mal...

Hallo Sylvie... also bei uns war es heut extrem warm/heiß... Naja, wir sind dann so gegen 14 Uhr zu meinen Eltern gefahren und Vivien war da draußen im Schatten und ist gelaufen und gelaufen... nur die Mama konnte dann nicht mehr, obwohl sie auch sehr unschwanger ist! Ich frag mich, wo das Kind die Energie hernimmt. Schlafen...naja wieimmer sehr wenig ;-) aber daran hab ich mich ja nun gewöhnt.... Und dir schick ich mal ne Rudne Mitleid, weiß ja noch wie es mir so vor einem Jahr gegangen ist *schnauf*... LG Conny

Re: Sacht mal...

Hey Conny,
ja, ich hab gerade draussen auch ein Dankgebet gesprochen,
dass ich noch nicht gaaaaaaaaanz so weit bin, wie letztes
Jahr um diese Zeit :-) Eigentlich darf ich mich ja gar nicht
beschweren! Es geht mir ja auch ausgezeichnet. Ausser:
Schlafen könnt ich von morgens bis abends...Und dann so gegen
19:oo werd ich immer wach :-)
Ganz liebe Grüsse,
Sylvie

Re: * Lach*

he Sylvie, na da hast du aber momentan einen komischen Biorhythmus ... kannst ja mal mt deiner Tochter besprechen, ob sie nicht auch lieber ein nachtaktives Wesen werde will, weil du da fit bist im Moment *g*, aber ich kann mir vorstellen, dass dir das sicher auch wieder nicht so recht wäre...oder irre ich mich da???? ;-) LG Conny

Re: Sacht mal...

Hallo Sylvie,
da hab' ich Glück: Amon ist wie seine Mama. Je heisser, desto besser ;-) Wir sind unterwegs, baden, essen und schlafen beide sehr gut. Ich bin da wirklich irgendwie anders gepolt; auch während der SS, als es hier auch um die 35°C warm war, ging's mir einfach nur gut.
Keine hilfreichen Tipps für Dich, ich weiss. Aber mein Freund leidet und ihm hilft ein kühles Fussbad, wäre doch gut für Dich. Und für Amélie - hm, versuch's doch mal mit den feuchten Tüchern, könnte mir schon vorstellen, dass das hilft.
Eine Portion Mitleid rüberschick und LG, Anna, die Schildkröte ;-)

Re: Sacht mal...

Hallo sylvie,
also wir haben den heißen Nachmittag im kühlen Schatten im Garten auf einer Spieldecke verbracht. Zusätzliche abkühlung gab es durch ein planschbecken und nackig rumtigern. damit war junior vollauf zufrieden und schlummert nun friedlich und fix-und-foxi.
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen