Suchen Menü

Sachsentreffen

Hallo Mädels,
ich habe gerade das Posting von Nancy gelesen. Bekommen wir das diese Woche noch auf die Reihe? Ich bin gerade in Zeitz und würde sehr gerne nach Leipzig kommen. Dresden ist mir zu weit, aber Leipzig wäre super. Bis einschl. Wochenende bin ich da, dann düse ich nach Oberfranken weiter.
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Re: Sachsentreffen

Na dann auf nach Leipzig! Ich warte hier und würde mich freuen. :-)
Ich glaube Donnerstag war irgendwas, aber mir fällts grad nicht ein ... aber selbst das könnte ich für euch verschieben ... bestimmt!
Liebe Grüße,
Nancy

Re: Sachsentreffen

Hi Ihr,
Um ehrlich zu sein, ich würde zwar gerne erscheinen, aber Leipzig ist für mich leider etwas zu weit. Aber so ein Treffen kann man ja auch mal nachholen. Vielleicht erscheinen Chris und ich dann zum nächsten. Ich wünsch euch aber schon mal viel Spaß.
LG Jana

Re: Sachsentreffen

Hallo Ihr Sachsen-Mädels,
ich wäre auch gern bei dem Treffen dabei! Dresden wäre mir da sehr recht ;-).
Bei uns würde es aber nur nachmittags klappen, da ich arbeiten muss :-(. Wenn es etwas längerfristig planbar wäre, könnte ich vielleicht einen Tag Urlaub nehmen...
Ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Treffen
Anne

Re: Sachsentreffen

Hallo,
ich würde auch gern kommen, nur leider ist Leipzig etwas weit weg. Von daher würde ich auch für Dresden plädieren. *liebguck*
Wir hatten ohnehin ein Treffen in der nächsten Zeit vor. Da würde das super passen. :o)
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen