Sachsentreffen Mittwoch?
Ich schlage jetzt als Termin den nächsten Mittwoch Nachmittag vor.
Wir sind bisher 4 Leutchens, hat vielleicht noch jemand Lust und Zeit?
Wann und Wo wollen wir uns treffen?
Was wollen wir machen?
Ich wäre für eine "Outdooraktivität", also Spielplatz oder Zoo oder so.
Und für eine alternative Regenvariante.
Ihr Dresdenkenner, schlagt mal was vor!
Liebe Grüße,
Nancy
Re: Sachsentreffen Mittwoch?
der Mittwoch der jetzt kommt, also der 1.10. oder die Woche drauf?
Also unter der Woche find ich prima und da kann ich es bestimmt einrichten! :o) Bin ja inner reichlichen Stunde da! :o)
LG Mona, die ja nun wohl Nummer 5 ist!?
Das wär super!
Es geht um diesen Mittwoch, also schon fast gleich. :-)
Liebe Grüße,
Nancy
Falls es mal ein erneutes DD-Treffen gibt, dann bin ich bestimmt dabei, aber kommenden Mittwoch ist die Beerdigung meiner Omi... LG Conny
dann schicke ich Dir viel Durchhaltevermögen mit auf den Weg. :o)
Ein neues Treffen wird es sicherlich nocheinmal geben. Das sag ich jetzt mal so voller Hoffnung! ;o)
LG Tina
habe vorhin auf schon gepostet. Ihr wisst ja wo . . . :o)
LG Tina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen