Suchen Menü

Sabbirah und Jameel back home :-))))

Sabbirah und Mini-Saudi back home :-))))
Hallo Ihr Lieben,
heute wurden wir am 6. Tag nach dem Kaiserschnitt nach Hause entlassen. Alles ist gut gelaufen und mein kleiner Jameel ist so wunderschön, dass ich ihn kaum ansehen kann, ohne dass die Tränen kullern. Ich wollte die Augen seines Papas und den Mund und habe eine komplette Kopie von Faisal bekommen. Selbst der Verlauf seiner Haarstruktur ist gleich :-))). Wir stillen bereits gut, die Milch läuft, allerdings ist der kleine Mann schwer satt zu kriegen, aber ich denke, dass wir das hier in Ruhe bald gut in den Griff bekommen und ich nicht mehr zufüttern muss. Er wird nämlich arg grantig, wenn´s nicht schnell genug geht, oder nicht genug kommt. Ich schicke bald Bilder und einen Geburtsbericht. Der KS war nicht so dolle, leider mit Vollnarkose wegen einer früheren Rückenverletzung, ich habe ihn erst zwei Stunden später gesehen, weil er auch noch beim Kinderarzt war wegen der Atmung. Sein Papa war zwar bei ihm, konnte aber nicht viel verstehen, weil alle deutsch geredet haben. Ich melde mich wieder in Kürze mit mehr Details, aber jetzt bin ich sooooo müde, wusste gar nicht, dass man mit so wenig Schlaf überleben kann....:-))).
Eure Sabbirah und Jameel (Okt-Dez-Forum), aber überglücklich über dieses Wunder und Geschenk des Himmels
Bisherige Antworten

alles liebe und gute von schnüppchen &

Auch von mir alles Liebe und Gute o.t

Re: Auch von mir alles Liebe und Gute o.t

Re: Sabbirah und Jameel back home :-))))

liebe sabbirah,
das klingt ja wirklich ganz wunderbar! ich gratuliere euch nochmals ganz herzlich und bin sooo gespannt auf den kleinen jameel! hast du eigentlich eine nachsorgehebi, die dich auch wg. dem stillen beraten könnte? das weiß ich gar nicht, wie du dir das arrangiert hast.
LG gonschi mit jasmin ;-)

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von -->

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Minisaudi ;-) o

Alles Gute auch von mir! o.T.

Re: Sabbirah und Jameel back home :-))))

Ich freu mich und denk gaaaaanz fest an Euch, bin schon gespannt auf DEINE deutsch-arabische Mischung *g*

Al-hamdullilah ......alf mabrouk!!!!!!!!!!!!!!!

Al-hamdullilah Sabbirah,
kul-e-sana wa enti tayiba!!! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines kleinen Wunders Jameel.
Ich bin froh und glücklich, dass alles gut gegangen ist und habe ganz oft an Euch gedacht und meine guten Gedanken rübergeschickt.
Das Voll-Stillen wird inshallah auch bald klappen, ich hab an einem Mittwoch "geboren" und eineinhalb Wochen drauf (an einem Samstag) war plötzlich genug Milch da und ich brauchte nicht mehr zufüttern.
Stillen ist sooooooooo schöööööööööööön, ich genieße es wirklich täglich.
Genieße jeden Tag mit Deinem Buzibaby und gib ihm ein Bussi von mir.
Bin schon neugierig auf die Fotos (am besten von Sohn und Papi - so zum Vergleich).
Liebe liebe Grüße
von Suzan und Yamina (die bereits durchschläft *jubel*) und morgen 12 Wochen alt wird

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! :-) LG-->

alles alles liebe und gute auch von mir ;-) o.T

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! LG ---->

Re: Sabbirah und Jameel back home :-))))

Hallo Sabbirah,
ganz liebe Glückwünsche und einen vorsichtigen Drücker an dich und deine zwei Männer.
ICh bin schon sehr auf das übernächste Kugeltreffen gespannt, dann sind wir ja alle komplett...
Liebe Grüße
Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen