Suchen Menü

Sabbirah ist wohl auch "verschwunden"....

Hmmmm,
Sabbirah ist wohl auch verschwunden.
Ich hab grad mal im Club nachgeschaut, der Name existiert nicht mehr.
:-((((((((((((((((((((((((((((
Verschwunden oder verschwunden worden???????
Na, ich verschwinde jedenfalls morgen in den Urlaub für 2 Wochen.
LG
Suzan
Bisherige Antworten

Viel Spaß :-))) o.T.

Re: Sabbirah ist wohl auch "verschwunden"....

Hallo Suzan,
nein sie ist noch da hat aber nen anderen Nick.Hab grad geschaut bei nem Posting wo sie 100 % geschrieben hat und da steht jetzt Minimeel dahinter.Das ist sie sicher.Werd grad schauen gehen.
LG Dani

Re: Sabbirah ist wohl auch "verschwunden"....

Nochmal ich ;-)
Sie ist es und hat sich leider zurückgezogen :-(
LG DAni

habs auch grad gesehn....

Hi Dani,
habs auch grad im Profil gesehn.
Find ich auch schade.
:-(
Aber jetzt geh ich wirklich "off" und Koffer packen.
Servus
Suzan

Das wollt ich auch grad schreiben.... :-((((( LG->

Re: Sabbirah ist wohl auch "verschwunden"....

Hi Dani,
was in ihrem Profil steht (dass und warum sie sich zurückziehen möchte), war schon am Sonntag drin und bezog sich, glaube ich auf die Angelegenheit, die man hier nicht erwähnen darf. Ich flüster mal ganz leise: Oktober bis Dezember-Forum. Ich glaube nicht,dass es was mit dieser ganz aktuellen Diskussion zu tun hat. Aber der neue Nick lässt ja auch Rückschlüsse zu.
Dennoch ratlose Grüße, Kelar

Re: Sabbirah ist wohl auch "verschwunden"....

Hallo alle,
nein, der "Rückzug" von Sabbirah (zumindest der Text im Profil) war schon da, bevor "dienichtzunennedesache" passierte. Aber sie liest mal mit, ich habe ein paar mal Mails von ihr bekommen. Und vor ein paar Tage hat sie gepostet (noch als Sabbirah). Sie ist auch gerade umgezogen, hat bestimmt viel um den Ohren.
LG CHiara (aus dem berüchtigten aber doch nicht so schlimmen Okt-Dez. Forum :-))

@Suzan...

wünsche dir und deiner Family einen wunderschöne, interessanten, entspannenden Urlaub mit leckerem Essen;O)) !!
Kommt gesund wieder heim...
und melde dich dann bitte wegen der kleinen Teerunde!!
Liebe Grüße, kerstin und alicia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen