Sabbirah ist wohl auch "verschwunden"....
Sabbirah ist wohl auch verschwunden.
Ich hab grad mal im Club nachgeschaut, der Name existiert nicht mehr.
:-((((((((((((((((((((((((((((
Verschwunden oder verschwunden worden???????
Na, ich verschwinde jedenfalls morgen in den Urlaub für 2 Wochen.
LG
Suzan
Viel Spaß :-))) o.T.
Re: Sabbirah ist wohl auch "verschwunden"....
nein sie ist noch da hat aber nen anderen Nick.Hab grad geschaut bei nem Posting wo sie 100 % geschrieben hat und da steht jetzt Minimeel dahinter.Das ist sie sicher.Werd grad schauen gehen.
LG Dani
Sie ist es und hat sich leider zurückgezogen :-(
LG DAni
habs auch grad gesehn....
habs auch grad im Profil gesehn.
Find ich auch schade.
:-(
Aber jetzt geh ich wirklich "off" und Koffer packen.
Servus
Suzan
Das wollt ich auch grad schreiben.... :-((((( LG->
was in ihrem Profil steht (dass und warum sie sich zurückziehen möchte), war schon am Sonntag drin und bezog sich, glaube ich auf die Angelegenheit, die man hier nicht erwähnen darf. Ich flüster mal ganz leise: Oktober bis Dezember-Forum. Ich glaube nicht,dass es was mit dieser ganz aktuellen Diskussion zu tun hat. Aber der neue Nick lässt ja auch Rückschlüsse zu.
Dennoch ratlose Grüße, Kelar
nein, der "Rückzug" von Sabbirah (zumindest der Text im Profil) war schon da, bevor "dienichtzunennedesache" passierte. Aber sie liest mal mit, ich habe ein paar mal Mails von ihr bekommen. Und vor ein paar Tage hat sie gepostet (noch als Sabbirah). Sie ist auch gerade umgezogen, hat bestimmt viel um den Ohren.
LG CHiara (aus dem berüchtigten aber doch nicht so schlimmen Okt-Dez. Forum :-))
@Suzan...
Kommt gesund wieder heim...
und melde dich dann bitte wegen der kleinen Teerunde!!
Liebe Grüße, kerstin und alicia
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen