Suchen Menü

Saarländer hier?

Jetzt will ich auch mal wissen, ob es hier "Nachbarn" gibt. Also wo steckt Ihr?? Silke
Bisherige Antworten

Re: Leider nicht. Bin aus Baden-Württemberg... o.T

Schade. Treffen wir uns halt weiter hier. o.T.

Re: Leider nicht. Bin aus Baden-Württemberg... o.T

Hi cia,
ich bin aus aus Baden-Würtemberg. LG, Li

Re: Leider nicht. Bin aus Baden-Württemberg... o.T

Ich auch (Stuttgart). Noch jemand?
LG Claudia.

Re: Hallo Stuttgarter....

Hallo Stuttgarter, bin auch aus dem Raum Stuttgart bzw. Böblingen. LG Cia

Re: Hallo Stuttgarter....

Hallo Cia,
Das ist ja nicht mall so weit weck... sind nur 30 Km von mir. :-)
Ich habe fast 2 Jahre in Hulb gearbeitet.
LG Claudia (10+1)

Re: Hallo Stuttgarter....

hihi lasse mich raten wo (bei der Marke mit dem Stern??)Wo wohnst Du jetz??

Re: Hallo Stuttgarter....

Bei Philips :-)
Ich wohne in Stuttgart (Neugereut). Das ist in richtung Felbach, Weiblingen...

Re: Hallo Stuttgarter....

freue mich auch, jemand aus der gegend hier zu treffen. ich selber komme aus tübingen
gruß wetterhexx

Re: Hallo Stuttgarter....

huhu Tübingen ist so ca. 14 km von mir entfernt. Du bist nicht zufällig in Herrenberg bei FA. (Tü hat bestimmt auch gut) Ich bin nämlich noch auf der Suche da mein FA (der vor meinem Umzug) bei fortschreitender ss wohl doch zu weit weg ist. LG Cia 4+2

Re: Hallo Stuttgarter....

nein, tut mir leid, ich kenn in herrenberg auch keinen FA. ich habe meinen in tübingen, den könnte ich zwar empfehlen, aber auch das ist auf die dauer weit, wenn ich denke wie oft man am ende der schwangerschaft zum arzt sollte.
lg wetterhexx

Re: trotzdem Danke ..) o.T.

Re: Hallo Stuttgarter....

Hallo,
ich wohn ca 30 km von Stuttgart.Genauer gesagt in Ebersbach.Liegt bei Göppingen falls das jemand was sagt
LG Tascha (9+4)

Re: Hallo Stuttgarter....

Hey Tascha, klar kenne ich Ebersbach gut. Ich bin in Ohmden (falls das Dir was sagt) aufgewachsen!!:)LG Cia

Re: Hallo Stuttgarter....

Hallo Cia,
klar kenne ich Ohmden.Ich habe fast 18 Jahre in Hattenhofen gewohnt.Wo wohnst Du den jetzt? Und in welcher Woche bist Du?
LG Tascha

Re: Hallo Stuttgarter....

ja... (ich habe auf die Karte geguckt *ggg*)
LG Claudia

Re: Hallo Stuttgarter....

ich wohne jetzt in der Nähe von Herrenberg, Kreis Böblingen (suche dort auch noch einen guten FA) bin im Moment noch in Kirchheim-Teck bei meinem FA wo ich schon immer war. Will aber mit lieber einen in der Nähe haben. LG Cia 4+2

Jau! Hier!!!

Moin Silke!
Gehe mal wieder fremd. ;-)
Wollte nur mal gucken, ob Du da bist, hab die Mail gelesen, danke. Maile gleich zurück. Verteile hier noch ein paar schlaue Tipps *grins* und verziehe mich dann wieder. Muss mal was im Haushalt tun und das Internet verlassen. Gott sei Dank kommt am WoEnde die Flatrate, sonst gibts bald wieder Rüffel! ;-)))
Kuss!!

Ach nee...

Hätt gar net gedacht, dass DU im Saarland wohnst. Seit wann? Jetzt kennen wir uns über 5 Jahre und das sagst Du mir erst jetzt.... Kuss zurück und drück die Süße von mir.

Re: Ach nee...

die süße? die "süße" will mal wieder nur geknuddelt werden und mams bauch grummelt schon so laut, das die "süße" beim eindösen davon wach wird!
aber ihr augenlider werden schwer...
bis denn!

Vertete NRW...

...komme aus Wuppertal...Nähe Düsseldorf...
Noch wer von da?
LG Bettina

Re: Würde zu gerne JA sagen... oT GLG Heidi

Ich drück dich ganz doll und die Daumen! LG - o.T.

Re: Dankeschön!!!

Aber zu Dir werd ich ja eh nicht mehr schaffen *snief*.
GLG Heidi

Hey,

wir treffen uns dann einfach trotzdem ... die Foren sind doch keine Grenze!!!
GLG Bettina

Re: Ja klar,

Du hast ja recht!!! Ich hab heut mal wieder so 'nen kleinen Durchhänger.... der 30te rückt halt immer näher... So langsam fängts dann doch an mir zu knabbern an....
Ich weiß, ich weiß, ich bin blöd!!!
GLG Heidi

Re: Vertete NRW...

Hi Bettina,
komme eigentlich aus Rees am Niederrhein, habe aber 6 Jahre in Bochum gewohnt und daher auch ein paar Freunde in Schwelm. Jetzt lebe ich aber in der Schweiz (bei Zürich).
Viele liebe Grüsse ins Bergische Land,
Gudrun

Juhu NRW...hier auch, quasi Nachbarn

Halli Hallo!!!
In Wtal bin ich zur Schule gegangen....Dönberg läßt grüßen, habe aber immer schon in Velbert gewohnt und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Grüße an die Nachbarn ;o)
Tina 9. SSW

bin aus düsseldorf

hallo bettina,
ich bin aus düsseldorf, nicht all zu weit weg von dir.
wie geht es dir denn?
wie weit bist du gerade?
gruss wilma :-)

Re: Vertete NRW...

Hey komme aus Velbert also auch ganz in der nähe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen