Suchen Menü

SYMPAAATIIIICAAAAAAAAAAAAAAAA???????

Huhu Katrin,
ich hoff alles ok bei Euch, hab Dich schon seit Tagen hier nimmer gelesen, auch im AIM nicht und auf mails kommt auch nix zurück?????
Alles in Ordnung???
LEBENSZEICHEN AUSDRÜCKLICH ERWÜNSCHT!!!
LG
Tanja
Bisherige Antworten

Tanja, hier mein Zeichen des Lebens ;-)

HUHU Tanja,
na das find ich ja vielleicht schmeichelhaft, daß Du mich nach nur 3 (??) Tagen hier vermißt ;-)
Klar ist alles okay bei uns, Phillip hat halt Ferien und will irgendwie immerzu beschäftigt werden, außerdem ist es so ätzend heiß, daß wir ab Mittags eigentlich nur noch am Strand abhängen.
Wenn ich mal am Pc bin, dann wegen ebay oder Mails (ich wußte gar nicht, daß ich dran bin mit Mailen.. werd es aber schleunigst nachholen --jaja, das sagt sie immer- ;-) )jo und dann bin ich auch so schnell wieder weg, da denk ich an den AIM gar nicht. Jo, wie Du siehst, alles total normal und langweilig hier ... aber schön, daß du mich vermißt hast ;-) Also, ich meld mich ausführlicher per Mail.. wirklich!!! LG Katrin , frisch erblondet ,-)

Re: Tanja, hier mein Zeichen des Lebens ;-)

Huhu,
jo du hast mir mehrere mails schon "angedroht"... Irgendetwas wolltest du mir noch "ausführlicher per mail" erzählen????
Weiß nicht ob dus gelesen hast, wir haben abgestillt...
Bei uns ists auch heiß, so heiß das Julia nur noch schlafen will und ich somit in der Bude fest hock :-(((.
Naja morgens gehts aufs Bardentreffen nach Nürnberg. Meine Eltern machen Babysitter und Günter und ich gucken die Bands. Kannst ja mal gucken unter Bardentreffen mit dem üblchen davor und dahinter.
Bussi,
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen