Suchen Menü

SVENJA ist da.....

Hallo Ihr Lieben !!!
Auch wir haben es endlich geschafft:
Um Mitternacht habe den Wehen ganz leicht angefangen, sind dann um 3.30 Uhr langsam ins Krankenhaus gefahren, weil die Abstände doch schon sehr kurz waren.....und um 8.01 Uhr hat unsere Kleine Prinzessin nach heftigen Presswehen das Licht der Welt erblickt.
Ganze stolze 51 cm gross und 3490 gramm schwer.
Wir sind soooooooo stolze Eltern.
Viele liebe Grüße an ALLE.
Bisherige Antworten

Re: SVENJA ist da.....

salut m@ya,
ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche der kleinen svenja alles gute!!
LG gonschi
et-2

liebe maya!
ganz herzlichen glückwunsch zum töchterchen und viel viel freude mit der kleinen!
schon witzig, jetzt am schluss holen die mädels auf :-)) meine freundin hat diese nacht auch grad ein töchterchen bekommen!
LG Alba & Amélie (8 Wochen)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! LG...

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe von-->

Hallo M@ya. Hoffe du kennst mich noch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Konnte nur nicht eher antworten weil unser kleiner am 13.09 gekommen ist. Bin nämlich heute erst aus dem KH gekommen. Also nochmal Herzlichen Glückwunsch

Hallo M@ya hoffe euch geht's allen gut. Mir geht's zur zeit nämlich beschissen. Freu mich riesig für dich und hoffe das es bei mir auch bald vorbei ist. Grüß auch deine kleine von mir. Herzlichen Glückwunsch natürlich. Viele Grüße Lenchen

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute! von-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen