SUPER TIP WEGEN KRABBELPUSCHEN
ich hab eine super billige möglichkeit gefunden diese besagten krabbelpuschen zu bestellen.
aber nicht nur das auch super geniale gummistiefel mit passenden jacken etc.
wenn jemand interesse hat einfach mailen oder mich im messi ansprechen. namen sind in der signatur
wer interesse hat einfach mailen oder über die messis melden ich nenne euch dann ne adresse woe ihr euch die sachen anschauen könnt und kann euch dann die preise nennen die echt der hammer sind. die puschen sind einfach super und ich bin restlos begeistert und die haben mich um die 13 euro gekostet!!!!
ansonsten sind die billigsten puschen ja mindestens 20 euro
regenjacke gummistiefel und passenden schirm 27 euro.......alles ein set...
also wer will melden. noch komme ich dran
die puschen sind unter schuhe und dann sliper.......
Liebe Grüße
Anke & Leonie
01/73 --- 04/02
AIM: ankeundleonie
Yahoo: anke_latz
MSN: [email protected]
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen