Suchen Menü

SUPER!!! Babyfernsehen!! :-))))

Hallo!
Ich könnte mich totlachen. Gerade hab ich Jakob auf dem Boden abgesetzt, damit er etwas spielt und ich hab kurz mails nachgelesen. Plötzlich höre ich Gestrampel und riesen Gejuchze und Freudenquietscher. Ich gehe nachgucken, da ist er in den Flur gerobbt und von dort aus Richtung Badezimmer. Da steht nun die Waschmachine, die ich gerade angemacht hab. Jakob liegt davor, strampelt mit den Beinen, guckt sich die drehende Wäsche an und freut sich nun schon seit 5 Minuten wie ein kleiner König darüber.
Lustig. Ich guck mir das jetzt noch ein bisschen an. :-)
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Hab schnell ein Photo gemacht und ins Profil getan

:-)

Wie niedlich...

...und da ist er ganz allein hingekommen??? Naja, 1,5 Monate älter als meine MAus ist er ja schon...!
Lena sitzt manchmal auch in ihrer Wippe vor dem Babyfernseher...
LG, Manu

Re: Wie niedlich...

Hallo!
Seit 1,5 Wochen kann er plötzlich vorwärts robben. Das ging am Anfang nur so einen halben Meter, aber er ist jeden Tag schnller. Jetzt robbt er schon recht flott durch die Gegend. Das ist sooo süß!
LG,
Cundrie

Re: SUPER!!! Babyfernsehen!! :-))))

Ist ja wohl voll süüüß ey...! :-)

Re: SUPER!!! Babyfernsehen!! :-))))

Gott ist der goldig, zum knutschen!!!
LG
Anke (deren Waschmaschine leider nciht in der Wohnung steht)

Re: SUPER!!! Babyfernsehen!! :-))))

Mensch das Foto ist echt toll. Da steht uns ja noch einiges bevor, wenn Hannes mal mit dem Robben anfängt. LG Sally

Re: SUPER!!! Babyfernsehen!! :-))))

meine tante ist kindergärtnerin und wenn die kinder haben die nur weinen oder nicht schlafen wollen, setzen sie diese immer vor die waschmaschinen. das finden die bisher alle toll :-)
unsere steht leider im keller.
julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen