Suchen Menü

SUCHE GUTEN FA/FÄ IN AACHEN u.UMGEBUNG!!!!

Ihr würdet mir sehr helfen...wenns geht mit Name,adresse und Tele....
DANKE EUCH VIELMALS!!!
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: SUCHE GUTEN FA/FÄ IN AACHEN u.UMGEBUNG!!!!

hallo bine !
Also hab bis vor 8 monaten in würselen gewohnt und da einen ganz lieben FA gehabt ! Und in circa 2 monaten ziehen wir wieder dahin und dann werd ich auch wieder zu ihm gehen !
Die addy kann ich dir leider nicht genau sagen !
nur soviel : Dr. Josef Mager
Morlaixplatz
Aber er wird im telefonbuch stehen !
Also hoffe ich konnte dir helfen !
Lg Jessy

Re: SUCHE GUTEN FA/FÄ IN AACHEN u.UMGEBUNG!!!!

Vielen dank,das ist supi lieb von dir!!!!!
Noch ne frage:ist zwar blöd,aber ich wollte nie zu nem mann und habs mir jetzt anders überegt...ist der bei KIWU gut???
Ist er was älter???
Sorry,dass ich so doof frage,aber meine FÄ hat mich weggeschcikt,in ne KIWU Praxis und ich will nach meinen schlechten erfahrungen nicht wieder nen fehler machen!!!!
Danke dir!!!
LG Bine

Re: SUCHE GUTEN FA/FÄ IN AACHEN u.UMGEBUNG!!!!

Also wie er bei KIWU ist weiss ich nicht ??
Alter wird wohl so um die 50 sein ? aber er ist ein ganz lieber ! ich bin seit dem ich 14 bin bei ihm ! Also ich kann ihn dir nur empfehlen !
LG Jessy

Re: SUCHE GUTEN FA/FÄ IN AACHEN u.UMGEBUNG!!!!

Hi,
ich habe ca. 10 Jahre in Aachen gewohnt und war mit meiner FÄ immer seeeehhhhhr zufrieden:
Frau Dr. Hildegard Langanke in der Kockerellstraße (direkt am Markt). Tel.-Nr. müßtest Du aber selber nachsehen, habe kein Tel.-Buch von Aachen mehr.
War immer 'ne reine Frauenpraxis mit 1-2 zusätzllichen Assistenzärztinnen - ich bin meistens von Fr. Dr. Sabine Meyer-Wagner behandelt worden, die ist sehr nett & hat selber Kinder.
Schöne Grüße,
Carmen (37.SSW und nur "Gastleserin" hier)

Re: SUCHE GUTEN FA/FÄ IN AACHEN u.UMGEBUNG!!!!

Vielen lieben dank für deinen tipp,werde der sache mal nachgehen und schaun,ob ich die tele rausbekomme....
alles liebe
Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen