SUCHE DRINGEND!!!
ich weiss nicht, ob sich welche erinnern können, aber während unserer ss hatte damals jemand ein bild von einem wohnzimmer mit einer geschichte um eine alte frau, die auf ihren mann wartet eingestellt. nach einiger zeit kam dann auf einmal die stimme eines geistes. kann sich vielleicht noch eine erinnern und mir dies mal zuschicken?
wäre echt lieb von euch.
lg kerstin
Re: SUCHE DRINGEND!!!
die kenn ich noch zu gut. Ich hab mich so erschrocken, das ich schreiend und kreidebleich aus dem Arbeitszimmer gestürzt bin. In diesem Moment, als der Geist kam, war echt Weltuntergang für mich! *g*
Allerdings habe ich das vor ungefähr 2 Wochen aus meinem Postfach gelöscht. Angeschaut hab ich es mir ja auch nicht mehr seitdem. Vielleicht hat es ja noch jemand hier!?
LG Tina
nochwas ...
LG Tina
DANKE ICH HABE ES!!!! lg >>>>>>
Re: DANKE ICH HABE ES!!!! lg >>>>>>
Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern! Ich schrie hier auch alles über und mein Freund kam reingestürzt und ich heulte fast vor lauter Schreck!
Die WEHEN hat es aber NICHT ausgelöst!!!
Kannst Du mir den Link mal schicken? Würde mir das heute gerne noch mal ansehen, so ganz nüchtern und vorbereitet!
Danke!
LG Tanja
Re: Könnte ich den Link auch haben ?? L.G.---->
Darf ich den Link auch haben?? lg >>>>>>
Re: Darf ich den Link auch haben?? lg >>>>>>
kannst du mir den link auch bitte schicken!!!!! ot
kannst du mir den link auch bitte schicken!!!!! ot
Ooooh büdde, büdde!!!!
Daaaaaaanke! :o9
LG Mona
Wenn ihr euch so gerne gruselt....
Da sind ja ein paar Fotos dabei... *schauder* o.T.
@"Sylvia"
Re: Wenn ihr euch so gerne gruselt....
lg anke
*lol*
ich habe nachher wirklich Angst gehabt. Bin ja sowieso so ein Angsthase...*g* LG Karine
ich habe mehr erwartet... o.T.
ich ehrlich gesagt auch o.T.
So unterschiedlich sind wir Weiber eben! ;-) o.T.
Boah...ihr seid echt abgebrüht! :) o.T.
Re: *lol*
boh ich bin erst ein schisser, vor allem weil wir seit wochen denken, daß es bei uns in der wohnung spukt!
wwwwwwwäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaahh!
lg
anke
Oh mann...
Re: Oh mann...
lg
anke (die sich heute nacht hundertmla umgedreht hat und geschaut hat, ob da was rumhuscht )
*lach*
Re: *lach*
lg
anke
Re: *lach*
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen