Suchen Menü

SUCHE DRINGEND!!!

hallo ihr lieben
ich weiss nicht, ob sich welche erinnern können, aber während unserer ss hatte damals jemand ein bild von einem wohnzimmer mit einer geschichte um eine alte frau, die auf ihren mann wartet eingestellt. nach einiger zeit kam dann auf einmal die stimme eines geistes. kann sich vielleicht noch eine erinnern und mir dies mal zuschicken?
wäre echt lieb von euch.
lg kerstin
Bisherige Antworten

Re: SUCHE DRINGEND!!!

Hallo Kerstin,
die kenn ich noch zu gut. Ich hab mich so erschrocken, das ich schreiend und kreidebleich aus dem Arbeitszimmer gestürzt bin. In diesem Moment, als der Geist kam, war echt Weltuntergang für mich! *g*
Allerdings habe ich das vor ungefähr 2 Wochen aus meinem Postfach gelöscht. Angeschaut hab ich es mir ja auch nicht mehr seitdem. Vielleicht hat es ja noch jemand hier!?
LG Tina

nochwas ...

Annitschka&Leonie aus dem Vorgänger-Forum war, soweit ich das mitbekommen habe, die ursprüngliche Verfasserin des ersten Posting mit dem Link. Vielleicht kann Sie dir weiterhelfen.
LG Tina

DANKE ICH HABE ES!!!! lg >>>>>>

Re: DANKE ICH HABE ES!!!! lg >>>>>>

Hallo!
Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern! Ich schrie hier auch alles über und mein Freund kam reingestürzt und ich heulte fast vor lauter Schreck!
Die WEHEN hat es aber NICHT ausgelöst!!!
Kannst Du mir den Link mal schicken? Würde mir das heute gerne noch mal ansehen, so ganz nüchtern und vorbereitet!
Danke!
LG Tanja

Re: Könnte ich den Link auch haben ?? L.G.---->

Darf ich den Link auch haben?? lg >>>>>>

Re: Darf ich den Link auch haben?? lg >>>>>>

ich auch-danke LG Sabine

kannst du mir den link auch bitte schicken!!!!! ot

kannst du mir den link auch bitte schicken!!!!! ot

Ooooh büdde, büdde!!!!

Liebes eisbaerchen, schick mir doch auch mal den LInk!
Daaaaaaanke! :o9
LG Mona

Wenn ihr euch so gerne gruselt....

...dann schaut mal in mein Profil. Dort habe ich einen Link...Auf dieser Seite gibt es nochmehr zu gruseln ;) LG Karine

Da sind ja ein paar Fotos dabei... *schauder* o.T.

@"Sylvia"

Ja, da wird einem schon irgendwie anders, gell? ;) LG Karine

Re: Wenn ihr euch so gerne gruselt....

oje oje ich muß jetzt erst mal aufs klo vor lauter grusel!
lg anke

*lol*

Hallo Anke,
ich habe nachher wirklich Angst gehabt. Bin ja sowieso so ein Angsthase...*g* LG Karine

ich habe mehr erwartet... o.T.

ich ehrlich gesagt auch o.T.

So unterschiedlich sind wir Weiber eben! ;-) o.T.

Boah...ihr seid echt abgebrüht! :) o.T.

Re: *lol*

hi karine,
boh ich bin erst ein schisser, vor allem weil wir seit wochen denken, daß es bei uns in der wohnung spukt!
wwwwwwwäääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaahh!
lg
anke

Oh mann...

..ich glaub, dann würd ich mir erst recht in die Hosen machen *lach* LG Karine

Re: Oh mann...

eben, merksch was? deshalb mußte ich ja noch viel dringender aufs klo! :-))
lg
anke (die sich heute nacht hundertmla umgedreht hat und geschaut hat, ob da was rumhuscht )

*lach*

Ich muss ja auch mal zugeben, dass ich mir die Sachen dort nicht soooo genau angesehen habe. Nach ein paar Bildern hab ich wieder zugemacht, weils mir zu gruselig war *g* LG Karine

Re: *lach*

...hihi bist ja schlimmer wie ich, ich hab mich wenigsten getraut alles anzuschauen.
lg
anke

Re: *lach*

Neee, dann kann ich ja nicht mehr schlafen *g* LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen