Suchen Menü

SUCHE: Beba Start HA Pre...........evtl Probe

Hi,
meine Hebi hat mir die Beba Start HA Pre empfohlen, weil ich evtl. den Abendbrei damit anrühren möcht oder mal abends ein Flascherl geben lasse vom Papi (wenn ich im Chor bin).
Nu will ich aber nicht gleich eine ganze RIesenpackung kaufen, und Yamina lehnts dann ab.
Hat jemand von Euch ein Probepackerl?
LG und Danke
Suzan
Bisherige Antworten

Re: SUCHE: Beba Start HA Pre...........evtl Probe

Wenns hier nicht klappt, wuerde ich es mal bei Nestle versuchen. Auf der Webseite beba wird beim Kontaktformular schon direkt angeboten, dass man Infomaterial und Proben bekommen kann. Die schicken dir bestimmt das gewuenschte zu, als potentielle Neukundin :-)
LG
Berit

Re: Ich habe noch ´ne Packung übrig !

Hallo Suzan, ich habe noch eine verschlossene Teilpackung übrig. Hatte die Packung (500g) gekauft, als wir aus dem KH kamen, falls ich evtl. beifüttern mus. Ein paar Mal habe ich es probiert, aber sie nimmt überhaupt keine Flasche. Jetzt steht hier noch die Schachtel mit einer ungeöffneten 250g-Packung. Haltbar ist das ganze noch bis 10/2003. Wenn Du die Portokosten übernimmst, kann ich Dir die Packung gerne schicken ! Lg Jessi

Re: SUCHE: Beba Start HA Pre...........evtl Probe

hallo, ich habs verfüttert und bin mittlerweile auf die HA1 umgestiegen und habe somit nichts mehr. mir wurde damals bei Nestle gesagt, daß sie keine Proben verschicken, aber das viele Kinderärzte Proben haben. Sie dürfen vor vollendetem 4. Monat nichts verschicken, und deswegen hätten es eben die Ärzte.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen