Suchen Menü

STILLEN UND TEE!!!???!!

also ich stille voll und alles klappt super ,nun hat unsere süße aber ständig bauchschmerzen und blähungen obwohl ich extra literweise fencheltee trinke (würg).da dachte ich ich gebe ihr mal direkt tee aus der flasche (exra mit nippelsauger :-) )aber madame kapiert das überhaupt nicht daran zu saugen.sowas !!ist das normal oder was als ich sie dann angelegt habe hat sie sofort gesaugt wie ein weltmeister.bin am verzweifeln die pupscreme u.s.w hilf auch nicht ...schöne grüße crasyhome mit emelie-marlen(9 wochen) ----ratsuchend nach einem tip wie das baby zum tee kommt??:-)
Bisherige Antworten

Re: STILLEN UND TEE!!!???!!

Meine hebi meint, es reicht völlig aus wenn man 2-3 Löffel Tee vor dem Stillen gibt. Und dazu muss sie ja nicht saugen, sondern nur schlucken. Saugen wird sie vielleicht nicht, weil tee ja fade schmeckt und sie weiss das es gleich lecker Milch gibt. Probiers doch mal mit dem Löffel, vielleicht klappts. Leya kommt gut damit klar. Aber da sie kaum Bauchweh hat, geb ich nur ganz selten mal Tee.
LG,
Nancy, die auch dich ganz herzlich grüsst, weil sies in dem anderen Posting vergessen hat ....

Re: STILLEN UND TEE!!!???!!

oh ja das ist auch eine gute idee,das probiere ich mal aus .vielen dank für die grüße .crasyhome

Re: STILLEN UND TEE!!!???!!

sonst versuch's doch mal mit bechern (heisst wirklich so
*lol*!)- lass sie den tee aus einem ganz kleinen becher (hat's zum beispiel bei hustensirupdabei, kannst du aber auch extra kaufen) trinken.
und; rooibos-tee hilft auch gut bei bauchkrämpfen und ist auch absolut unbedenklich für säuglinge. da er von natur aus ziemlich süss schmeckt, mögen die meisten kinder ihn.
lg, anna, die fencheltee auch überhaupt nicht mag *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen