Suchen Menü

STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hi Mädels :-)
also, ich habe jetzt die Liste aktualisiert.Wir sind schon über 100, wow ! Schaut mal nach, ob alles o.k. ist und ihr auch drin steht. Wenn nicht, bitte mailen ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hi Jessi,
ich steh richtig drin - aber bei mir werden nur 67 angezeigt...auf jeden Fall super - so viele Kugeln hihi!
LG Bettina

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hi Bettina,
wenn Du auf der Seite bist mußt Du rechte Maustaste klicken und dann aktualisieren.Dann kommt es richtig.
Grüßle Tascha

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hallo Jessi,
bei mir erscheinen auch nur 67.
Kann es sein, daß noch dauert, bis der Server die Aktualisierung verarbeitet?
LG Steffi

nochmal ich @Jessi

Hallo Jessi,
jetzt bin ich auch drin! Schön! Schaut richtig toll aus die Statistik.
Wenn Du möchtest, dann kannst du bei mir bei Deiner nächsten Änderungsaktion das vermutete Geschlecht dazuschreiben: Von meinem Gefühl her bekommen wir einen Sohn - ausserdem hat mir das mal eine Wahrsagerin vorausgesagt. Nachdem Sie mit dem Geburtstermin bis auf eine Woche Recht hatte denke ich mal, daß das auch stimmt.
Ausserdem haben mir schon ein Paar Mädels ausgependelt, daß ich zuerst einen Sohn und dann eine Tochter bekomme. Komisch, oder. Da muß doch dann was dran sein!
Wie gesagt, wenn Du möchtest - muß aber nicht!
LG - Steffi L.

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hallo Jessi, super machst Du das. Bei mir kannst Du noch mein Alter ergänzen. = 35. Gruß Ines

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hallo Jessi1969!
Jetzt wo es am 10.7. (7 voraussichtliche ET's) ein mögliches Sclüpfinferno geben könnte, möchte ich, 27 Lenze jung, den 12.08. um mein Pünktchen (Junge oder Mädchen?)bereichern.
Es ist aber statistisch wahrscheinlicher, dass die Babys an einem anderen Termin schlüpfen, als an dem errechneten. Toll, wäre es demnach noch eine Spalte hinzuzufügen , wann die kleine Mäuse wirklich geschlüpft sind, auch wenn bis dahin noch sehr viel Wasser die Flüsse hinunterfließt.
LG & viel Motivation zum Weitermachen
Antonine

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hi Jessi!
Hier meldet sich noch eine Kugel für Deine Liste!!!
Ich bin Fee, 31 Jahre und heute 10+0.
Termin 29.08.2002
Wir haben aber noch keine Ahnung, was "es" wird. Aber meiner Übelkeit und meinem Wohlbefinden nach zu urteilen wird's ein Junge - so sagt man wenigstens - denn mir ist überhaupt nicht 1 Mal schlecht gewesen! Sollte es irgendwann genauere Infos geben, melde ich mich wieder.
LG
Nicole
PS: Eine super Idee von Dir! Find ich toll! :-)

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Hallo Jessi,
super Deine Seite und ist ja schon echt voll was los. Ich wußte gar nicht, dass wir hier im Forum so viele werdende Muttis sind!
Habe festgestellt, dass auch das Alter gefragt war. Bei mir wäre dann da noch eine 27 zu ergänzen.
Vermuten, was unser "Muckelchen" denn nun ist, kann ich nix, da mir jeder was anderes erzählt. Aber das werden wir sicher im Laufe der Monate noch herausfinden können.
LG und weiter so, Elli

Re: STATISTIK !!! Schon über 100 Kugeln !!!

Wo steht denn die Statistik?
LG
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen