Suchen Menü

STATISTIK...

Hallo,
leider, habe ich nicht so viel Zeit jede Tag im Forum zu schauen, aber ich habe heute geschafft die Babyliste zu aktualisieren :-)
In unser Foum sind schon 233 Babys geboren! (127 Jungs und 106 Mädels. 2-mal Zwillinge). Die letzte 4 Babys werde ich noch heute in Die Liste tun :-)
Ich muss schon wieder stillen gehen... Heute ist meine Vanessa sehr hungrig...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag...
GLG Claudia.
P.S. @Jessi... ich schicke Dir später die Html Seite... Vielleicht schaffe ich Heute Abend auch im Chat zu schauen (wenn Vanessa Lust zum schlafen hat :-) Leider ist seit ein paar Tage nicht der Fall).
Bisherige Antworten

Re: STATISTIK...

Hallo Claudia,
das ist ja direkt mal interessant, zu erfahren, wieviel babys unser Forum schon auf die Welt gelassen hat!! Wahnsinn!!!!!! Und 4 Stück fehlen nur noch? Na die müssen sich jetzt aber sputen, vielleicht sind es ja noch 4 Mädels, damit diese nicht ganz so arg hinter den Jungs hängen. :o))
Vielen Dank übrigens für deine Mühe, ist gar nicht so einfach, wenn im Hintergrund ständig jemand meckert, gelle?
LG und vielleicht bis die Tage mal wieder im Chat,
Katrin

Re: STATISTIK...

liebe claudia,
dir einfach mal wieder ein großes dankeschön für deine mühe! werde mal nachlegen die tage bei den mädels *lach*
LG gonschi
et +7
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen