Suchen Menü

STATISTIK...

Endlich habe ich geschafft die Baby Liste zu aktualisieren (dank Vanessa die so brav ist und viel schläft) :-) Ich hoffe ich habe kein Baby vergessen...
Also, bis heute, sind in unsere Forum 133 Babys geboren, 69 Jungs und 64 Mädchen.
Ich werde jetzt die Liste auch Jessi schicken, vielleicht hat Sie Zeit auf Ihre HP zu tun und dann können alle die Liste sehen.
GLG an alle,
Claudia & Vanessa
Bisherige Antworten

Re: STATISTIK...

Hallo Claudia,
boah. Echt, so viele ? Na da die Mädchen noch in der Unterzahl sind hoffe ich dass da noch ein paar dazukommen. Am besten auch eins von mir !*G*
Tja, Jessis HP scheint offline zu sein. Zumindest ist nichts mehr da !
LG Sandra

Danke für Deine Mühe!! LG von ---->

Supi, darf auch bald drauf!

Gelle, Claudi vergiß mich nicht! hihi!
Aber kein Mädchen sondern wieder ein Junge!
Liebe grüße an alle!
Kiki

Re: STATISTIK...

Danke der kleinen Vanessa und natürlich auch ein klein bißchen Dir Claudia :-))
LG Mel

Re: STATISTIK...

Hallo Claudia,
wollte nach endlos langer Zeit mal wieder in Jessy´s Statistik sehen (bin neugierig ob wir registriert sind*hihi*) komme aber leider nicht hin. Habe ich was verpasst? Hat sich die Adresse geändert? Wäre nett, wenn Du mir Licht in mein Dunkel bringst.
GLG Daniela mit Felix (heute 9 Tage)

Re: STATISTIK...

Hallo Daniela,
Ja, Ihr seit registriert :-)
Leider, Jessi Ihre HP funktioniert nicht mehr und Sie hat auch nicht mehr so viel Zeit... mit 2 süßen ist ziemlich schwer noch Zeit zu finden. Am Wochenende werde ich versuchen die Liste auf meine HP zu tun und dann werde ich die Adresse in mein Profil schreiben (und auch im Forum). Wenn bei mir nicht funktioniert, hat auch Gonschi gesagt das wir auf Ihre HP weiter machen können... also, die Statistik wird in die nächsten Tagen wieder zu sehen sein :-)
LG Claudia & Vanessa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen