Suchen Menü

SSW 20+0 - JUHU Halbzeit!!! :-)))))

Hallo Ihr Lieben,
die erste Hälfte ging eigentlich richtig schnell rum. Hoffentlich geht es mir in der zweiten Hälfte auch bis zum Schluß so gut :-))
Und weil seit heute die Forumliste umgestellt wurde, war ich doch tatsächlich im falschen Forum...
Alles Liebe an Euch, Bandit
Bisherige Antworten

Re: hihi noch so jemand wie ich :))))

Hey Bandit, tröste Dich ging mir heute auch schon so, dachte dann komisch ich kenn hier heute gar niemanden und dann hats geschnackelt:)))) LG Cia+2

Re: hihi noch so jemand wie ich :))))

Hallo Cia, mir ging es auch so, aber scheinbar saß ich auf der Leitung, denn geschnackelt hatte ich es da noch nicht. Erst als ich auf meinen Eintrag 20+0 die Anwtort bekam "DANKE FÜRS MUTMACHEN - 4+4" :-))

boah

das ist ja echt klasse *smile* und ich freu mich da über meine 13. woche *hihi*
wünsch dir noch eine wunderschöne kugelzeit!
LG gonschi
12+0

Re: boah

Hallo Gonschi, wist sehen, daß geht irgendwie total schnell :-)
Dir auch noch alles Gute und Platz in der Hose :-))

Re: SSW 20+0 - JUHU Halbzeit!!! :-)))))

Supi, die erste Hälfte schon rum, das ist toll für dich *Lach* kannste heute Abend Bergfest feiern ;-) Spürst du deinen Untermieter schon? Ich bin ja erst kurz nach dem 1. Trimester (14.SSW) da merk ich noch so gaaaar nichts. Ber gut Ding will Weile haben.
LG Carola

Re: SSW 20+0 - JUHU Halbzeit!!! :-)))))

Hallo Carola,
"merken" ist vielleicht zuviel gesagt. Meistens denke ich, daß ich nur Darmgrummeln habe. Also da ist was, aber das könnten auch fast Blähungen sein :-)
Bisher kann ich nur in 3 Fällen ganz bestimmt sagen, daß es der kleine Krümel war. Denn da hatte es von innen sich so nach außen gedrückt, daß ich vor Erstaunen den Bauch abgetastet habe, ob man von außen was spürt.
Auf dem US turnt der Krümel wie verrückt, mein Arzt meint auch, daß ich in den nächsten 2 Wochen die Bewegungen schon besser spüren müßte. Freu mich schon drauf.
Alles Liebe, Bandit

Re: SSW 20+0 - JUHU Halbzeit!!! :-)))))

Hihi,
ich habe im i.e. noch den Link gehabt. Da kann gar nix schiefgehen. Aber als ich mal bei anderen Foren geschaut habe, hätte ich mich auf dem Rückweg fast verlaufen. :o)
LG,
Christine (die gerade Drittelzeit hat)

Bin auch per heute 20+0 :-)))

Hallo Bandit,
bin auch 20+0 - also sind wir jetzt schon im 6. Monat.
Hört sich doch klasse an!!!!
Liebe Grüße - Steffi L.

Re: Bin auch per heute 20+0 :-)))

Hallo Steffi,
stimmt. 6 Monat klingt schon so weit :-)
Jetzt sieht man es bei mir auch recht deutlich und irgendwie bin ich stolz auf die Kugel :-)
Liebe Grüße, Bandit

Re: Bin auch per heute 20+0 :-)))

Hallo Bandit,
ich habe auch schon ein wunderschönes Bauchi! Und ich scheue mich nicht, es zu zeigen!
Es ist doch schön, daß wir im Frühjahr / Frühsommer hochschwanger sein werden, denn dann muß man keine Dicken Jacken tragen und kann stolz seine Kugel zeigen!
Liebe Grüße
Steffi L.

Re: SSW 20+0 - JUHU Halbzeit!!! :-)))))

Hallo Bandit,
und natürlich auch an die anderen,die schon dort sind oder da ankommen.Ich freu mich für Dich,dass es Dir gut geht:o)
Dann kanns ja voller Power in die zweite und letze Runde gehen;o)
LG Ela 18+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen