Suchen Menü

SSV Frust

Also das kann jawohl alles nicht mehr wahr sein.
Ich mich also heute in den SSV gestürzt um noch ein paar schöne Sachen für Würmchen abzustauben. Aber was war??? NIX!
Schlappe Ausbeute von einem Schlafanzug und zwei Strampelhosen(Hose mit Füssen).
Ich war auf der Suche nach einigen schönen Strampelanzügen usw, aber es gab ja fast gar nichts :-((
Es gab in den Geschäften vielleicht zwei Tische mit runtergesetzten Sachen und das war`s auch schon. TOLL :-(
Morgen werde ich nochmal zu H&M, aber da verspreche ich mir auch nicht wirklich viel von nach den heutigen Tag.
GRUMPF!
Das mußte ich mal loswerden.
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: SSV Frust

Hallo,
ich will Dir ja nicht die Vorfreude nehmen, aber ich war heute auch im SSV. Bei C&A fand ich nur große Sachen und bei H&M waren sehr wenige Sachen reduziert (nicht mal schöne) der Rest, die Sachen auf die man stürzen könnte waren nicht reduziert, obwohl Sommerware. Kannst ja mal Dein Glück probieren. LG und viel Spaß Sissi

Re: SSV Frust

Wir sind auch grad aus der Stadt gekommen, wollten ja noch ein paar Ministrampler kaufen. Bei P&C und Karstadt gabs gar nichts und bei H&M haben wir einen Strampler, Jacke und 2 Bodys geholt, aber alles ausser einem Body zum regulären Preis. Die scheinen bei den Babysachen keinen SSV zu machen ... :-(
Bei Lidl soll es ab Donnerstag 4 verschiedene Strampler für je 5 Euro geben ... aber was das für Qualität ist und wie die aussehen, weiss ich auch nicht. Bin nicht so für Babysachkauf im Supermarkt ... :-)
LG, Nancy

prenatal

hi mel,
prenatal war letzte woche immernoch mit vielen sachen 50 bztw. 70% reduziert. ich schaue da halt immer in die röhre, da mir sommersachen nichts nützen werden ... evtl. haben die ja noch was?
LG gonschi

Re: SSV Frust

Hi Mel, schau doch mal bei Kaufhof. Ich habe da heute süße Sachen von Kanz und Bob der Bär abgestaubt. Sind ja sonst nicht ganz billig, waren aber gut reduziert. Vort allem gab's auch wärmere Sachen reduziert.
Viel Glück
Ulrike

Re: SSV Frust

Hallo Mel,
also, bei uns im C&A bin ich echt fündig geworden! Ich habe maßenweise Klamotten gekauft. Und alles für 2 EUR/Stück. Total süße Klamotten :o) Das war allerdings schon letzte Woche. Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Woche nur noch Ramsch da ist. LG Karine (37 SSW)

@karine

Es war gestern ja nicht mal mehr Ramsch da.
Es gab noch genau zwei verschiedene Stramplersorten bei C&A und die kamen pro Stück 5? und waren wirklich super häßlich.
Grummel...
LG Mel

@mz

Oje...da haben die Muttis aber ganz schön zugeschlagen. Ich bin auch froh gewesen, dass ich schon durch Zufall letzte Woche dagewesen bin. Sonst hätte ich wahrscheinlich gar nichts mehr gefunden. LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen