Suchen Menü

SST von praxis-shop hat den jemand gemacht?

hallo habe heute einen Test von praxis-shop gemacht,bin allerdings erst am 12ZT nach ES und der war ganz leicht positiv!Habe dann noch 2 gemacht und die waren auch pos.
Kann mir jemand seine Erfahrungen mit diesem Test posten!
Bisherige Antworten

Re: SST von praxis-shop hat den jemand gemacht?

Warum willst Du denn da noch Erfahrungen hören......? Schwanger ist schwanger auch bei blassen Tests und dann gleich bei 3 Stück. Warte mal noch 3 Tage ab ,dann wird der Streifen immer dunkler!

Re: SST von praxis-shop hat den jemand gemacht?

Hallo Suzanna! Ich habe diese Tests auch. Sie zeigen schon sehr früh an und bei mir haben sie nie gelogen. LG Yvonne

R: Frage an Ywonne 2

Hallo Ywonne, waren die auch bei dir am Anfang soooo hell??
Hoffe ich nerve nicht,bin halt etwas ungeduldig!!

Re: R: Frage an Ywonne 2

Hallo Suzana, habe auch damit getestet und bei mir war der zweite auch ganz ganz hell. So dass ich zuerst gedacht habe da wäre gar kein zweite Linie. Also herzlichen Glückwunsch. Liebe Grüße Birgit 5+4

Re: hallo Birgit30

Mensch ich dank dir soooo für deine Antwort genau das habe ich jetzt gebraucht!!
Sag mal hast du auch so früh getestet?
Wünsch dir alles gute für deine ssw!!
Hoffe bald ein Dauergast in diesem Forum zu werden,wenn ihr mich aufnehmen wollt???

Re: hallo Birgit30

Hallo Suzana gerne nehmen wir Dich auf. Habe habe insgesamt 4 Test gemacht, bis ich es endlich glauben konnte. Liebe Grüße Birgit. Habe den ersten Test am 28. Zt gemacht. Sogar mein FA war überrascht. Liebe Grüße Birgit 5+4

Re: hallo Birgit30

hi hi, und ich dachte ich dreh schon durch weil ich es nicht glauben konnte und so oft getestet habe!!
Aber es sind ja so viele Teststreifen da ist es auch egal.
Wieso war deine FA überrascht??hoffentlich bin ich jetzt nicht zu neugerieg gghh...
Bin irgendwie so aufgeregt..Liebe Grüße Suzana

Re: hallo Birgit30

Ganz einfach. Ich habe ihm davon erzählt von diesem positiven Test und er hat dazu gesagt, dass seine Tests
erst nach dem 3 Tag nach der Mens ausschlagen. Aber auch dieser Test hat bei mir ausgeschlagen.

Re: hallo Birgit30 Danke für die Antwort o.T!

Re: SST von praxis-shop hat den jemand gemacht?

Hallo Yvonne
ich habe die gleichen SST genommen.13 Tage nach ES war es pos.,natürlich etwas schwach,aber eindeutig.Da so viele drin waren habe ich alle 2 Tage (Hcg-Konz. steigt)neue gemacht(3x) und sie waren jedesmal stärker,zuletzt ziemlich dunkel schon.
Also,herzlichen Glückwunsch!!!
LG Sterni

Re: @sterni

hallo sterni,ich bin hier die ungläubige Testerin!!
Habe schon 4 Tests gemacht die sind ganz hell positiv!Bin Allerdings erst am 12ZT nach ES!Gut,habe auch eie Großpackung und werde testen bis ich 100%ss bin!!
Vielleicht wird man/frau vom Testen ss,hi hi!!
LG Suzana

Re: SST von praxis-shop hat den jemand gemacht?

Hallo Suzana,
habe auch mit diesen Tests aus praxis-shop getestet. An einem Abend zweimal, da ich es nicht glauben konnte.
Heut bin ich in der 10.ten Woche und habe noch viele davon übrig. Vielleicht halten sie ja bis zur 2.ten SSW :o)
ganz liebe Grüße & eine schöne SSW
Mary

Re: @mary

hallo mary,war der bei dir auch so hell,weil du gleich zweimal getestet hast??
Ich dank dir für die lieben Grüße und wenn ich Glück habe werde ich noch oft in diesem Forum zu finden sein!!
Dir auch alles Gute für die SSW,LG Suzana

Re: SST von praxis-shop hat den jemand gemacht?

Hallo - hab 15 Tage nach ES getestet und der zweite Strich war auch blasser. Hab auch direkt gedacht, der müßte mehr anzeigen - aber auch am 16. Tag nach ES war sie nicht viel dicker.
Also - herzlichen Glückwunsch!!!
LG Bettina (5+5)

Re: An Alle die mir so lieb geantwortet haben.....

Re:jetzt mit Text..

Re: Re:jetzt mit Text..sorry mein Compi spinnt!!

Also ich wollte mich bei allen Mädels die mir so lieb gepostet haben gaaaaaanz herzlichst bedanken!!
Seit echt lieb und super nett!!Danke!
Jetzt hoffe ich noch mehr in dieses Forum zu kommen!!
Eure Suzana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen