Suchen Menü

SST Positiv ab nun darf ich dabei sein!

Juhu SStest war positiv gestern bin überglücklich hoff nun das es auch hält nächste Woche muß ich erst zum FA mal sehen ob man schon was sehen kann.
Bin übrigens durch eine zweite Insemination und Clomi SS geworden und das nach drei Jahren ist das nicht toll.
Bin in der 4+2ssw laut Kalender.
Juhhuuuuuu kanns noch garnicht fassen das ich Mama werde!
LG Mendia
Bisherige Antworten

Re: SST Positiv ab nun darf ich dabei sein!

Hallo Mendia
Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es nun doch noch geklappt hat. Ich habe eben Dein Profil gelesen. War ja wirklich nicht einfach, da hast Du schon viel durchgemacht.
Super!
LG Nessy (9. SSW)

Re: Hallo Ceschin! ;-)

Oh ja viel durchgemacht. Aber nun ist es vorbei und ich hoffe es bleibt.
Bin noch so verdattert und sau übel ist mir "kotz" bähhh
Wie geht es Dir?
Ich bin laut kalender ja in der 4+2ssw und nächste woche habe ich am Donnerstag 5+2 Us und Blutuntersuchung.
Glaubst Du man kann da schon was sehen?
Lg Mendia

Re: Hallo Ceschin! ;-)

Mach Dir nicht zu viele Hoffnungen, dass Du schon weiss was sehen kannst auf dem US. Kommt auch auf das Gerät an. Wahrscheinlich nur die Fruchthöhle und wenn Du Glück hast ein kleines Pünktchen. Aber wer weiss....
Mir ist auch so übel. Mein Bauch ziebt und sticht, dasselbe mit meinen Brüsten. Und ich bin sooooo müde. Habe jetzt gerade eine Pause vom bügeln gemacht. Mag gar nicht.
Das freut mich ja jetzt wirklich, dass es bei euch geklappt hat. So schön.
LG Nessy

PS!

Mein FA hat mir gesagt, die Übelkeit sei ein gutes Zeichen! So weisst Du, dass sich die SS weiter entwickelt. Ich glaube, die Übelkeit kommt davon, dass sich der HCG-Spiegel immer weiter erhöht. :-)

Re: Ceschin!

Das habe ich auch gehört das übelkeit garnicht so ein schlechtes Zeichen sein soll hihi na hoffen wir mal hm.
Hoffnungen mach ich mir nicht mir reicht schon wenn ich wenigstens die fruchthöle sehe.
Nur diesmal sind bei mir drei eierchen gesprungen und naja die spannung steigt!
LG Mendia

Herzlichen Glückwunsch!

Freut mich!
Willkommen im Forum.
Wir werden unter Garantie noch viel von einander
hören.
Loo

Re: SST Positiv ab nun darf ich dabei sein!

Hallo Mendia, herzlich willkommen!! Bin auch ganz frisch hier und heute 4+4. Morgen habe FA-Termin mit US. Bin gespannt. Alles gute. LG Sylvia

Re: Hallo Mausemaus!

Ich muß noch bis nächste Woche Donnerstag warten dann habe ich US und Blutabnahme bin schon voll gespannt.
Na da werden wir noch viel voneinander hören was.
LG und viel Glück bitte schreib ob Du morgen schon was gesehen hast ja!
Mendia

Re: Hallo Mausemaus!

Nar klar werde ich berichten. ABer ich denke, viel zu sehen wird nicht sein. Bin aber trotzdem neugierig. Dir auch viel Glück. Melde mich. GLG Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen