Suchen Menü

SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

hallo mädels, ich brauche mal eure hilfe!!! gibt es bei euch jemanden der schon 13/14. tage nach ES getestet hat und der test auch positiv angezeigt hat??? soe wie gut wie diesen monat sah meine kurve noch nie aus. vieleicht kann mir von euch hier jemand helfen? Danke ...lg manu http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1263928.html
Bisherige Antworten

Gratuliere!

Angeblich sollen manche Fruhtests schon eine SW nach 7 Tagen von der Befruchtung anzeigen! Zweitens ist es moglich, dass ein Test eine Sw nicht erkent (aus verschiedenen Grunden), aber dass er eine Sw anzeigt, wo gar keine ist, soll fast unmoglich sein!!! Also wenn nach 13 tagen der Test positiv ist, dann bist du hochstwahrscheinlich schwanger! Herzlichen Gluckwunsch! Ich habe mir allerdings zur vergewisserung noch 2 tests gekauft, aber das ergebnis war dasselbe...
tschus, Ingrid

Re: SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

Hallo Manuela, ich hatte meinen ES am 26.12. und habe am 8.1. dann getestet (Clearblue auf anraten aus dem Wer will ss werden Forum) das sind also 13 T. nach dem ES. Mein Test war positiv und zwischenzeitlich bin ich 5+1 ssw. Aber es ist nicht immer so. Ich kenne genügend Fälle als selbst nach 18 T nach ES der Test noch negativ war. Alles Gute für Dich LG Cia

Re: SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

Hallo Manuela,
mach doch ein Test!! Es sieht sehr gut aus!
Drück Dir die Daumen
Anna

Re: SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

Hallo Manuela, also ich hab am 12. nach ES einen Test (dieser konnte ab 25 ml den hCG anzeigen)gemacht und dieser war Positiv (leicht gefärbter 2. Strich). Zwei Tage später also am 14. Tag nach ES habe ich einen Clear Blue gemacht um sicher zu gehen dieser war dann eindeutig positiv. Ich wünsche Dir viel Glück. Gruss Petra

Re: SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

vielen dank für eure antworten----ich werde mich bis morgen früh gedulden und wenn dann die temp. noch oben ist werde ich testen!! drückt mir die daumen und am besten auch noch die zehen.
lg manu

Re: SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

Hallo Manuela,
ich habe 14 Tage nach ES positiv getestet:
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-166706.html
hatte am 27. einen positiven Test, zwar etwas schwach aber positiv.
LG Sandra

Re: SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

Hallo Manuela,
ich werde auch morgen früh einen SS-Test machen. Mein ES war am 2.1. und meine Kurve wird immer höher - habe ein gutes Gefühl. Morgen ist dann der 16. Tag nach meinen ES, heute traue ich mich noch nicht, habe Angst, der HCG-Wert ist noch zu niedrig. Werde mir gleich den Clearblue-Test holen. Ich bin ja schon sooooooo gespannt, war heute bei der Arbeit super abgelenkt. Hoffe für uns, dass unsere Tests morgen positiv sind.
Viele Grüße
Sabine

Re: SS-früh-test 13/14 tage nach ES???

Hai Manuela. Jep ich habe vorgestern ein test gemacht, mit Clearblue, der 2. Linie war noch schwach, aber ich bin schwanger und es war am 13. Tag nach ES.
ich drücke dir den daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen