Suchen Menü

SS-Vergesslichkeit an alle

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie bin ich total vergesslich geworden. Ich leg was im Büro zur Seite und 2 Minuten später habe ich keine Ahnung mehr wohin ich das Zeug gelegt habe. Ich glaube ich leide an so einer Art "Alzheimer". Vor der Schwangerschaft war ich eine Art "wandelnder" Comupter. Aber jetzt?!?! Spinne ich schon oder geht es Euch auch so?
Liebe Grüße und schon einmal danke für´s Antworten.
ivi
Bisherige Antworten

Re: SS-Vergesslichkeit an alle

Hallo ivi, mir gehts ähnlich. Ich habe angefangen alles wichtige aufzuschreiben. Ich schiebe es auf die verschobenen Prioritäten in meinem Kopf. Da kommt nunmal zuerst mein Baby, dann eine ganze Weile nichts und dann mein Mann und da bleibt nicht mehr viel Platz für so Nebensächlichkeiten wie die Arbeit ;-) Ich habe schon von mehreren hier gelesen, die das gleiche Problem haben. Gehen wir mal davon aus, dass es ganz normal ist.
LG Carola

Re: SS-Vergesslichkeit an alle

Hallo ivi,
das ist völlig normal. Ich habe neulich freitags einer Freundin gesagt, sie könne am Montag nicht mit zur Arbeit fahren und habe sie am Sonntag gefragt, ob sie nicht mitfahren will.
Neulich war vom Projekt abends eine Veranstaltung, auch das ist hatte ich vergessen. Die Veranstaltung ist dann zum Glück ausgefallen. Vor der SS habe ich mir eigentlich alles behalten. Nicht nur meine Sachen, auch die von meinem Mann.
LG,
Christine

Peinliche Situation dadurch

Hallo kenne ich. Peinliche Situation beim Schwangeren - Schwimmen letzten Freitag: Ich stehe in der Kabine an den Schränken (je 3 Schränke pro Kabine.) und versuche schon total panisch die Tür von meinem Schrank zu öffnen. Schlüssel passte-aber er ging nicht auf. Der halbe Kurs samt Lehrerin hing an der Tür und die ging nicht auf. Irgendwann kam dann eine Schwangere und sagte kein Wunder ist ja auch mein Schrank. Ich hatte den selben Schrank, nur eine Kabine weiter. Alle grinsten und ich "blinkte". Kann nur sagen,´dass ich vor der SS vol auf der Höhe war.

Schusselig geworden :-(

Hi,
bei mir ist es eher die Schusseligkeit: Habe es geschafft, in letzter Zeit ZWEIMAL ein Küchensieb auf die knallheiße Herdplatte zu stellen und es erst zu merken, als sie schon geschmolzen waren und ich im Gestank fast erstickte, die Herdplatte total voller Plastikschmier war und ich tagelang dafür gebraucht habe, um sie richtig sauber zu kriegen. Ganz davon abgesehen, dass ich jetzt mindestens EIN neues Küchensieb brauche ;-(( War vorher nie so verwirrt ...
Liebe Grüße
Luder

Das wird noch schlimmer...

... in meiner letzten ss war ich zum Schluss hin kaum noch in der Lage Auto zu fahren, ich habe fast vor jeder grünen Ampel angehalten und es immer erst gemerkt wenn es hinter mir ein Hupkonzert gab!!!Ich hab zwei Kratzer ins Auto gefahren und einen Miniauffahrunfall verursacht obwohl ich vorher und nachher(toi, toi, toi,)nie einen Unfall hatte bzw.einen Kratzer in mein Auto gefahren habe. Also in dieser ss halte ich mich bis jetzt noch ganz gut aber ich bin auf alles gefasst und zur Vorbeugung von Vergesslichkeit schreibe ich mir auch alles auf. LG Nicole

Re: SS-Vergesslichkeit an alle

Geht mir genauso:-)
Die "gelben Zettel" kaufe ich mittlerweile im Grosspack, so ist mein Verbrauch gestiegen und überall kleben die Dinger rum (sie nach Gebrauch wieder wegzuwerfen vergesse ich nämlich auch *grins*)
Mein Freund meint, das wäre ja völlig logisch, weil sich die maximale Blutversorgung vom Hirn in den Bauch verlagert. Könnte er recht haben;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen