Suchen Menü

SS-Symptome 10./11. SSW

Hallo Mädels, wie geht es Euch mit den SS-Symptomen? Ich habe seit ungefähr eine Woche so gut wie keine mehr. Anfang letzter Woche war laut US noch alles in Ordnung. Aber irgendwie mache ich mir doch etwas Sorgen. Kaum noch Brustspannen, keine Übelkeit (war die ganze Zeit nicht stark), kein Schwindel - ich fühle mich prima. Letzten Sommer hatte ich eine MA, bin von daher wohl etwas unruhig. Viele Grüße, Marieke (9;6)
Bisherige Antworten

Re: SS-Symptome 10./11. SSW

Hallo Marieke!
Ich bin jetzt in der 11.SSW und auch mir geht`s eigentlich blendend. Von irgendwelchen SS-Symptomen keine Spur. Das Brustspannen lässt immer mehr nach und richtig übel war mir noch nie (lediglich ein flaues Gefühl). Ich hatte auch letzten Sommer eine MA in der 9.SSW und war die letzten Wochen das reinste Nevenbündel.Und natürlich mache ich mir auch Gedanken und gerate in Panik, wenn ich so gar nichts spüre. Aber ich habe mir jetzt von mehreren Leuten bestätigen lassen (u.a. von meiner Mutter, die drei Kinder zur Welt gebracht hat und der es genauso ging),dass das ganz normal ist. Bei jedem verläuft die Schwangerschaft anders. Versuchen wir also, uns gemeinsam zu entspannen und uns über das Leben, das in uns wächst, zu freuen.
LG Silke

Re: SS-Symptome 10./11. SSW

Hallo Marieke,
MAch Dir keine Sorgen! Ich bin in der 12. Woche, und habe ich Übelkeit kommen und gehen. Mal war für eine Woche weg, dann mal wieder da. Mache mir auch immer Sorgen wenn mir nicht schlecht geht (blöd ne), aber die Babies geht es gut.
Heute erstemal musste ich mich fast übergeben! Obwohl schon 12 woche.
Es kann sein, dass es noch kommt. Aber sonst, geniesse die zeit.
LG
Anna

Vielen Dank Ihr Zwei!

Das beruhigt mich. Ich weiß, es ist verrückt sich über mangelnde Beschwerden zu beschweren ... Puh, ich glaube ich traue mich erst mich wirklich schwanger zu fühlen wenn die ersten 12 Wochen vorbei sind ...

Re: SS-Symptome 10./11. SSW

Hallo Marieke,
uff, jetzt geht´s mir besser, wenn ich höre das ich nicht die einzige bin der es sooooooo gut gehr. Hab´ mir schon Gedanken gemacht, ob die Babys noch bei mir sind. Ich hatte noch nie starke Übelkeit, war nur müde am Anfang und jetzt geht's mir super. Seit 2 Wochen warte ich auf FA Termin und heute ist es soweit;-). Ich bin ganz schön aufgeregt, als ob das der erste mal ist. tztztz. Ich weiß auch nicht, wohin das noch führt? Am liebsten würde ich mir irgendwo ein U-gäret besorgen und ständig zu Hause gucken was die kleinen machen. Aber das geht ja leider nicht.
Ich berichte noch heute Abend von FA-Besuch.
Bis bald
LG
Zana+2(11+3)

Re: SS-Symptome 10./11. SSW

Liebe Zana - viel Glück! Ich bin gespannt auf Deinen Bericht. Wahrscheinlich hören wir einfach mehr über die ganzen Beschwerden - denn daß es einem gut geht ist ja eher eine langweilige Nachricht ... Das mit dem U-Gerät habe ich mir auch schon überlegt. Oder so eine Art Leucht - Iode, die im Arm implantiert ist ;-)

Re: SS-Symptome 10./11. SSW

hallo auch ich bin in der 11 ssw und mir gehts auch blendendt...manchmal ist es mir ein bissi mulmig und der busen tut auch ein wenig weh aber sonst keine probleme...da könnte man ja fast vergessen ,dass man sw ist ;-)

Re: SS-Symptome 10./11. SSW

Ihr sprecht mir aus der Seele!!! Ich habe noch nicht mal mehr komische Gelüste und schlecht war mir sowieso nie (einen Tag war mir mal flau). Ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr beim FA und werde immer nervöser, aber nächsten Montag darf ich eeennnddlich wieder hin. Aber es wird dem Knurpselchen schon gut gehen, da bin ich mir troztdem ganz sicher. Zana, Dir viel Spaß beim "Schallen". *einbisschenneidischbin*
LG Jule(11+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen