Suchen Menü

SS Schwimmen in Ddorf

Hallo Ihr Lieben,
melde mich aus dem Kurzurlaub am Tegernsee zurück und habe gleich eine Frage an alle Ddofer.
Macht irgend eine von Euch SS Schwimmen - wenn ja wo, wann und wie teuer ist das? Muß man sich da anmelden, oder geht man dort einfach hin?
Ich hätte solche Lust darauf, habe bisher aber noch nichts gefunden.
Danke für Eure antworten
Antje
Bisherige Antworten

Re: SS Schwimmen in Ddorf

Hallo Antje,
Teleclaudi hatte sich schon öfter nach SS-Schwimm-Kursen erkundigt. Evtl. hat sie ja einen Tip für dich!
Meinen SS-SK habe ich über meine Hebamme in der Hebammensuche im I-Net gefunden. Sie bietet das neben GVK und Rückbildungsgymnastik an und ich habe mich einfach bei ihr gemeldet und alles weitere geklärt.
Ein Abend kostet 5 EUR und 2,50 EUR Eintritt. Wir sind dann meist 5 Schwangere und machen Atemübungen, Entspannungsübungen oder Relaxen im warmen Wasser. Schön ist das!
LG Sandra

Re: SS Schwimmen in Ddorf

Hi, Vinzenzkrankenhaus Mo + Do 16 Uhr. Kostet 3 Euro. Mußt vor dem ersten Mal nur kurz anrufen. Ist fortlaufend.
Marienhospital bietet nur Kompaktkurs an. Kostet 60 Euro für 6 Stunden jewils Freitag. Anmeldung ist bei Hebamme Kayser.
Liebe Grüße Diana 35SSW
Liebe

im St. Vinzenzkrankenhaus! o.T

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen