Suchen Menü

SS-Schwimmen bzw. Wellenbad

Moin Mädels, gestern war ich ja zum ersten mal in der Wassergymnastik für SS, war echt lustig!:) (Was machen 10 SS aus einem normalen Hallenbad - ein Wellenbad ::)))
Wir haben in so einem Lehrschwimmbecken bei 32°C Übungen wie sonst auch in der Gymnastik gemacht (ca. 30 min) danach durften wir dann noch schwimmen. Sieht echt witzig aus wenn man so im Wasser rumwackelt und einem der Atombusen und Bauch entgegenhüpft. Auf alle Fälle hat es Spaß gemacht und man hat auch das Gefühl man hat endlich mal wieder was getan (nicht nur Sofaliegen). Freu mich schon auf nächsten Mittwoch. LG Cia +2
Bisherige Antworten

Re: SS-Schwimmen bzw. Wellenbad

Hallo Cia,
da könnte ich richtig neidisch werden. Ich würde das auch gerne machen.
Leider weiß ich nicht ob es in unserer Umgebung so etwas gibt außerdem muß ich darauf achten dass ich nicht wieder einen Pilz kriege.
Bei meiner 1. SS (man ist ja empfindlicher als bei nicht schwanger) hatte ich über 6 Wochen mit einer Pilzinfektion zu kämpfen und das war gar nicht schön.
Aber eine Wasserratte bin ich schon, wobei ich, wenn ich ehrlich bin mich kaum noch traue im Badeanzug irgendwo hin zu gehen.
Ich bin echt schlimm gerissen und ausgeleiert. An den Oberschenkeln, am Busen, natürlich auch am Bauch...*seufz*
Aber Erik war es wert.
LG Sandra

Re: SS-Schwimmen bzw. Wellenbad

Hey Sandra, ich habe den Kurs bei uns in der Volkshochschule entdeckt. Die Familiebilungsstätte und VHS bei uns bieten da wirklich viel an auch hinterher Krabbelgruppen, Babymassage usw. Wir waren eine total gemischte Gruppe (hihi natürlich nur Frauen) meinte damit von der SS Zeit her. Von der 13 - 28 ssw war alles dabei und ich konnte mir auch mal ein Bild davon machen wie so ein Bauch in der 28 ssw ausschaut. Wir sind da auch total unter uns so daß sich niemand verstecken oder schämen muß. Nur Mut Du empfindest das sicherlich schlimmer als alle anderen (gedämpftes Licht hatten wir auch:) LG Cia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen