Suchen Menü

SS-Anzeichen

An alle Neuschwangere,
merkt Ihr schon irgendwelche Anzeichen? Außer Ziehen im Bauch merke ich nichts. Allerdings seit zwei Tagen habe abends ein Mordshunger. (Normalerweise esse ich abends nichts.) Kann das mit der SS zusammenhängen oder bilde ich es mir nur ein? Heute habe ich auch richtige Bauchschmerzen -- mehr als nur Ziehen. Und mir ist leicht überl. Kennt Ihr das? Kann das schon so schnell anfangen?
(Erst gestern früh war der SST positiv. Termin bei FÄ ist erst am Montag.)
Bisherige Antworten

Re: SS-Anzeichen

Hallo,
am Anfang reagiert man sehr merkwürdig. Ich z.B. hatte keinen Hunger, kaum Appetit, aber auch keine Bauchschmerzen.(Die kommen bei Dir aber vielleicht auch von der Aufregeung, dass du jetzt einen positiven Test hast). Wenn du aber Veränderungen spürst, dann ist das sicherlich auf die SS zurückzuführen. Ich war z.B. unheimlich müde und konmnte keinen Kaffee mehr riechen (ein Tag, nachdem ich von der SS erfahren habe) und hatte früh immer ein leichtes Kreislaufproblem.

Re: SS-Anzeichen

hallo -
also ich habe ueberhaupt nichts gemerkt oder gespuert - ich konnte ueberhaupt nicht glauben dass ich schwanger sein soll, weil ich konnte auf meiner temp kurve nicht mal einen ES erkennen..! heute morgen habe ich vom FA die bestaetigung bekommen - der wert ist 92 - wie ist das bei euch...?
viele gruese
seth
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen