Suchen Menü

SOS Hilfe ,starke Unterleibsschmerzen

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe seit 2 Tagen starke Unterleisschmerzen (es fühlt sich ziehend an aber auch so als würde mir etwas sehr feste auf den Bauch drücken).
Was kann dass sein ?
Meine letzte Schwangerschaft ist jetzt 8 Monate her, meine Periode habe ich noch nicht wieder gehabt (stille noch), schwanger bin ich ganz sicher nicht...
Kann es sein dass sich die Periode so heftig ankündigt, oder was ist dass???
Bitte ,Bitte HILFE
Liebe Grüße
Teddy
Bisherige Antworten

Re: SOS Hilfe ,starke Unterleibsschmerzen

Hallo Teddy,
Kann schon die Periode sein, aber warum gehst du nicht zum Arzt?? Koennte ja auch der Blinddarm sein oder aehnliches, da koennen wir hier nur raten.
Alles Gute
Berit

Re: SOS Hilfe ,starke Unterleibsschmerzen

Hallo Teddy,
das ist auf die Entfernung wirklich schwer zu sagen.
Warum kannst du eine SS ausschliessen ? Hast du einen Test gemacht ?
Hast du deinen Blinddarm noch ?
Wo ist das ziehen ganz U-Leibs oder nur auf einer Seite? Wie heftig ist´s denn? Mens mäßig oder viel heftiger ?
Kann schon sein dass sie sich dadurch ankündigt aber das kann ich dir auf die Entfernung leider nicht sagen.
Kontrolliere mal ob du Fieber hast.
Aber am besten gehst du morgen mal zum Arzt. Der wird dich dann vor den Feiertagen beruhigen können. Lieber jetzt zu einem guten Hausarzt als in den Feiertagen zu einem miesen Notarzt. (Man weiß nie an wen man gerät.)
Gute Besserung und Winke
Sam, die nun gar nicht helfen konnte. :(

Re: SOS Hilfe ,starke Unterleibsschmerzen

Hallo Yvonne!
Ich habe meine Regel noch nicht wieder gehabt nach der Geburt (habe gleich nach sechs Wochen erst mit Spritze und dann mit Pille verhütet) und kann deshalb nur vom "hören-sagen" berichten. Aber es soll wohl öfter vorkommen das sich die 1. Regel nach der Geburt ziemlich lange ankündigt und dann auch recht heftig ausfällt. Schau mal hier http://kind.qualimedic.de/Q-3598911.html , Tessa hatte sich wohl auch recht lange vorher "rumgequält". Aber wenns dir unheimlich ist oder zu arg wird, würde ich auch auf jeden Fall zum Arzt gehen.
LG und gute Besserung,
Nancy

geht mir genauso, ...

Hi Teddy
Ich fühle mit Dir. Hab auch seit 2 Tagen ein ziemliches Ziehen im Unterleib. Manchmal drück es schon sehr, und gestern hat es auch wirklich weh getan. Ich hab meine Tage seit der Geburt auch noch nicht gehabt. Der Schwangerschaftstest heute war negativ. Der Bericht von Tess baut mich nicht gerade auf, wenn das noch zwei Wochen dauern soll.
Ich drück uns beiden die Daumen dass die Erdbeerwoche endlich kommt *g* (den Ausdruck hab ich letztens im Forum gelesen)
Gruss, Daria und Ildiko (8 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen