Suchen Menü

SOOOO GEILLLLLLLLL:-))))))

Guten Morgen
also gestern waren wir in einem Auktionshaus für antike Möbel und was soll ich sagen: wir haben eine Wohnzimmerwand aus ganz tollem dunkelem Holz (weiß grad nimmer wies hieß *peinlich*) für insgesamt 77 Euro!!!!!!!!!! gekauft. Geil oder? Es ist supergepflegt und sieht einfach nur toll aus. Zwei Schränke, ein großer Unterschränk und in der Mitte eine Glasvitrine und noch eine große Kommode.
Wir haben von der Mutter meines Mannes noch einen ganz tollen weißen Marmorkaffetisch bekommen, der sich doch jetzt zu den Möbeln hervorragend als Kontrast macht.
Nur weiß ich nicht was für einen Teppisch ich ins Zimmer legen soll und wie die Wandfarbe zu den dunklen Möbeln aussehen soll...am besten weiß, oder?
Kerstiiiiiiiiiiiii Hilfe und natürlich auch Ideen von euch allen :-)))
LG Lucy, die so heiß auf den Umzug ist und Pascal, der von Tag zu Tag seinen Klumpfuß besser belastet *jipieeee*
Bisherige Antworten

bin schon da!!!

Guten Morgen Lucy...
freue mich mit euch, das is echt klasse!! Könnte es Teakholz sein??
kannst du mir mal ein Foto des Schrankes und des Raumes mailen, damit ich alles genau weiss!!
Ich denke auch, dass es am besten wäre den Raum in einem schönen Weiss erstrahlen zu lassen, da kann dann der tolle Schrank am allerbesten wirken!!
Ich überleg mal wegen des Fussbodens und melde mich später wieder!!
Liebe Grüße, Kerstin

Re: bin schon da!!!

Hallo Kerstin *freufreu*
ich kann leider noch keine Bilder reinsetzen, da wir keine Digicam haben, die hat nur Schwiemu und die kommen erst nach Pascals Geburtstag und da gibts noch ein Problem: die Möbel werden erst in die neue Wohnung geliefert, weil wir sie jetzt nicht in die alte Wohnung wollten und dann nochmals mitumziehen.
Ob es Teakholz hieß...hmmmmm????
Jedenfalls ist es ganz dunkel, noch dunkler als Mahagonie
LG Lucy mit Pascal

macht ja auch nichts!!

was ich schön fände in nem schönen hellen Raum mit dunklen Möbeln sind: große Pflanzen (Palmen, Bananenbaum, oder Pachira Aquatica = ein großer "Baum" superschön )
gehe jetzt frühstücken... bis später!!
Kerstin

Re: SOOOO GEILLLLLLLLL:-))))))

hi lucy, mein vorschlag ein ganz zartes pastellgelb und oben eine bordüre mit blättern (teracottafarben). sieht bestimmt spitze aus. kommt das alles parkett oder laminat? dazu sehen solche möbel nämlich oll aus.
lg silke

@ Silke

Hallo Silke
ja in dem Zimmer ist Laminat; aber ich dachte in die Mitte vielleicht noch einen Läufer zu legen...das mit der Bordüre ist aber auch eine tooolle Idee...
LG Lucy mit Pascal
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen