Suchen Menü

SOLARIUM !!!!!

hallo liebe Forumer,
geht jemand von Euch unter der Sonnenbank?? Ich war gestern und das war total entspannend, es hat mir sehr gut getan. Jetzt weiß ich nicht ob das schädlich fürs Baby ist? Aber Sonnenbank ist doch nicht schlimmer als in der Sonne zu liegen, oder? In meiner 1. SS war ich im 2 Monat waren wir in Cuba (viel, viel Sonne) und das hat meinem Sohn auch nicht geschadet.
Auf eure Antworten freue ich mich schon jetzt.
LG
Arlez
6 SSW + 6
Bisherige Antworten

Re: SOLARIUM !!!!!

salut,
habe schon vorhin beim stichwort sauna gesagt, dass deine körpertemp. besonders im bauchraum möglichst 38 °C nicht übersteigen solllte. war ewig nicht im solarium. wird das da warm? das problem gibt es nämlich auch bei wärmflaschen auf dem bauch.
naja, kann mir kaum vorstellen, dass es was schadet :-)
LG gonschi
7+6

Re: SOLARIUM !!!!!

Hallo, ich habe am Anfang meine FÄ gefragt. Sie meinte, ob ich oft und stark gehe. Da ich nur 1 mal die Woche 10 Minuten auf die kleinste Bank gehe - meinte sie auch nur, ach, für die Seele - das wäre ok. Also einfach nicht übertreiben. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist. Ich bin sehr hell und dieses wöchentliche bräunen gibt mir schon einen gesunden Teint.
LG Bettina (14+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen