Suchen Menü

SM oder jeder kriegt mal sein Fett weg

Eigentlich hätten wir uns ja denken können daß SM urplötzlich gesund wird. Aber wir sind eben gutgläubig :-)
Jedenfalls - Olli trug die Geschenke hoch und ich Stella - hörte ich sie schon im Flur sagen: Du bist aber dick geworden und dachte nur: Oh Nein! Er hat dann irgendwas gesagt und alle haben gelacht, nur sie nicht. Bevor das Enkelkind begrüßt wurde, wurde die Schwiegertochter von oben bis unten gemustert. Angewidert, versteht sich.
An Stella bestand kein sonderlich großes Interesse ausser: "was ist das denn für'n Kind, dass die nur die Uroma anlacht? Die soll ihre Oma anlachen! Lach mal, jetzt lach endlich, alle Babies lachen!" Da hat Stella sich weg gedreht. Gutes Kind. Später hat sie dann sowieso geschlafen und SM mußte ausnahmsweise auch mal einstecken in der Form daß sich einfach keiner mehr für ihre blöden Sprüche und verbalen Auswucherungen interessierte und alle einfach nur lustig waren und lachten und Spaß hatten. Letztendlich saß sie dann da und fluchte vor sich hin: "Tolle Weihnachten. Nur Geschenke die ich nicht leiden kann. Sowieso ein Sch...jahr. Sch...privatleben, Sch...berufsleben, alles Sch....!" Wir saßen erstmal da, ich mußte mich stark zusammenreißen um nicht laut loszulachen und Olli ebenso. Ihre Mutter sagte dann: "Ach ja Moni, stimmt schon. Dein Sohn hat's beruflich geschafft und so eine liebe Frau, Dein gesundes Enkelkind ist geboren und zufrieden und glücklich und Du feierst Weihnachten mit Deiner Familie. So richtig mies, ne?"
So war das...
Bisherige Antworten

Re: SM oder jeder kriegt mal sein Fett weg

heeeeeeeeee!
bist du wieder da und meldest dich gar nicht bei mir????
:-(
LG
katrin

Re: SM oder jeder kriegt mal sein Fett weg

ich hab die ganze Zeit den Messenger an und warte daß Du auftauchst!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen