Suchen Menü

SCHWANGER! Sorry - langer Text!

Hallo!
Erst einmal wünsche ich Euch allen ein frohes neues Jahr und alles Liebe & Gute - und natürlich eine gesunde und glückliche Schwangerschaft!
Tja, nun ist es auch bei mir/uns soweit. Nach 15 Jahre Pille hat es nun super schnell geklappt - nach nur 3 Monaten! Ich bin überglücklich und kann es noch gar nicht fassen! Ich habe gestern Morgen den SWT gemacht und das Ergebnis war sofort (ich glaube, es waren keine 5 Sekunden!) sichtbar: SCHWANGER! Noch mehr 'schwanger' geht gar nicht! *grins* Eigentlich wußte ich es schon seit einigen Tagen. Ich hatte es genau im Gefühl. Bin dann mit dem positiven Test zu meinem Schatzi ins Bett gekuschelt und habe es ihm "unter die Nase gehalten". Wir sind total happy! Somit hat das alte Jahr sozusagen mit einem "Paukenschlag" geendet - und das neue Jahr mit einem Kribbeln im Bauch begonnen. Ich bin schon auf die kommende Zeit gespannt!
Bisher wissen es nur mein Mann und ich. Die Silvesterparty haben wir dann auch ohne uns zu verplappern überstanden. Gott sei Dank sind auch keine Fragen gekommen, warum ich nichts trinke.
Morgen früh habe ich direkt einen Termin bei meinem Frauenarzt. Ich glaube, ich kann vor Aufregung kaum schlafen!
Dass wir ein Baby bekommen, würde ich am liebsten sofort der ganzen Welt erzählen. Aber ich weis - dafür ist es noch zu früh. Aber wenigstens konnte ich meine Freude jetzt schon einmal bei Euch "loswerden"! Danke für's "Zuhören".
Euch eine schöne SW und alles Gute!
Liebe Grüße von
Fee
Bisherige Antworten

Re: SCHWANGER! Sorry - langer Text!

Hallo Fee,
dasfreut mich sehr,dass Du jetzt mit hier zum Forum gehörst.Und nach drei Monaten ist ja genauso rasend schnell wie bei mir;o))
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Bilderbuch-SS und eine weitgehend beschwerdefreie Zeit!(was sag ich denn da;)
LG
Ela

Re: SCHWANGER! Sorry - langer Text!

Hallo Fee,
na dann erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! *Tadaaaaa*
Und herzlich willkommen in diesem Forum.
Ich kenne das mit dem jedem erzählen wollen. *G* Aber mein Mann und ich halten bis jetzt gut durch.
LG Sandra

Re: SCHWANGER! Sorry - langer Text!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hab das mit dem erzählen nicht lange ausgehalten... Es war einfach zu schön die Gesichter zu sehen. Meine Großeltern haben beispielsweise gleich losgeweint. Es war echt schön. Freu dich also drauf! :-)
Viel Spaß hier im Forum. Sind echt alle super-nett hier!

Re: SCHWANGER! Sorry - langer Text!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ihr macht das richtig, noch keinem davon zu erzählen. Ich habe es bitter bereut schon jeden eingeweiht zu haben.
Eine gesunde und glückliche Schwangerschaft wünsche ich Euch
LG Megan
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen