Suchen Menü

SCHMERZHAFTER BAUCH BEI DRUCK...wer kennt das?

Hallo, an alle!!
Hab mal ne Frage:
ich hab schon die ganze Zeit nen schmerzempfindlichen Bauch (also, beim Draufdrücken, gegenkommen etc.) , hab vorhin festgestellt,daß er nun noch empfindlicher reagiert und das bei leichtem Druck schon ganz schön weh tut...mittig, kleines Stückchen rechts vom Bauchnabel....
KENNT DAS JEMAND????????
WAS IST DAS???? bzw. WAS BEDEUTET DAS???
werde morgen beim FA anrufen..aber eben erst morgen...
Bin übrigens 14.SSW und hab schon ein kleines Bäuchlein.
Danke, für Antworten!!!
Nina
(13+2)
Bisherige Antworten

Re: SCHMERZHAFTER BAUCH BEI DRUCK...wer kennt das?

Guten Abend Nina!
Ich denke mal, dass das normal ist. Solch ein Bauchziehen, Stechen oder Pieksen hatte ich auch und habe ich heute noch manchmal. Dein Baby wächst ja und alles dehnt sich. Das ist normal. Dann kommen bald Tage, da tut nichts mehr weh und du bemerkst auch gar nichts - und schon denkst du, da kann doch auch was nicht stimmen.
Das habe ich auch schon durch - und viele andere hier auch. Also sei beruhigt!
Ich wünsche dir eine Gute Nacht!
Lieben Gruss - Solli (21. SSW)

Re: SCHMERZHAFTER BAUCH BEI DRUCK...wer kennt das?

hallo nina, möglicherweise hast du eine hernie (das ist ein "bruch", aber erschrick jetzt nicht, es ist eher harmlos). neben dem nabel (paraumbilical) kommt das öfter vor (ich auch..). laut auskunft der dottores hat das wahrscheinlich keinen einfluss, ausser, dass es manchmal weh tun kann. berichte doch, was dein fa gesagt hat, schönen tag, eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen