Suchen Menü

SCHEISS FRAUENÄRZTIN!!!!!

Ich habe mir letztes Jahr die Dreimonatsspritze zur Verhütung geben lassen. Auf meine Frage, wann ich wiederkommen muß meinte sie, so Anfang Januar....
Ich also eben angerufen um zu fragen, wann ich spätestens die Spritze erneuern muß, da meint die Srechstundenhilfe, das hätte ich schon Ende Dezember tun müssen, ich bin also sein Ende Dezember nicht mehr geschützt!!!!
Und das sagt sie mir mal eben so...
Wir wollten zwar noch ein Kind aber eigentlich nicht so schnell!!!
Super, jetzt kann ich warten ob ich irgendwann mal meine Periode bekomme, oder auch nicht......
Bin ja mal gespann was da bei rauskommt!!!!
Kaddi
Bisherige Antworten

Re: SCHEISS FRAUENÄRZTIN!!!!!

Na das ist ja ein schoener Sch..
Mach dich aber nicht verrueckt, die Dreimonatsspritze ist ja eher so ein Mittel, dass seine Wirkung nicht von heute auf morgen verliert, sondern wirkt oft noch einige Zeit nach.
Ist bestimmt nichts passiert, ich drueck dir die Daumen!
Berit

Re: SCHEISS FRAUENÄRZTIN!!!!!

Drei Monate selbst mitrechnen, bist du darauf nicht gekommen? Man kann doch die Verantwortung nicht abgeben!
Viele Grüße

Re: SCHEISS FRAUENÄRZTIN!!!!!

Ich habe mir auch die Spritze geben lassen und bin Ende Januar dran. Ich werde mir aber keine mehr geben lassen. Ich möchte auch noch ein Kind, so etwa in 1 bis 2 Jahren. Da ich leider viele negative Sachen gehört habe - zwecks Zyklusregulierung nach Absetzen erst nach 1 - 2 Jahren - wovon mich mein Arzt natürlich nicht in Kenntnis gesetzt habe, werde ich bis zum einsetzen der Regel mit Kondom verhüten und danach weiß ich noch nicht ob ich die Pille nehme oder ganz aufhöre und warte auf das was da kommt. Halt jenachdem, was sich mein Zyklus wieder eingespielt hat.
LG
Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen