Südengland - wir kommen!!!!! *freu*
Unser Englandurlaub nimmt Formen an!!!!!
Nachdem wir eine ganze Zeit nicht in die Pötte gekommen sind, haben wir vorgestern mal das www durchforstet wg. Preise für Fähre und Tunnel. Mädels, ich bin fast hintenübergekippt: die wollten für 2 Erwachsene, 1 Baby und einen PKW für die Fähre (hin & zurück) sage und schreibe knappe 300 GBP - dass sind 450 EUR !!!!
Gestern hat mein Mann ein super Angebot gefunden - Sondertarif 255 EUR. Mussten wir sofort buchen, da das Angebot heute ablief. Jetzt stechen wir am 17.06. in See und sind am 4.7. wieder auf dem Kontinent *lol*
Jetzt muss sich nur noch meine Freundin melden, die wollen wir doch auch besuchen, dann ist alles paletti!
LG Petra
Re: Südengland - wir kommen!!!!! *freu*
WIE SCHÖN!!! Wir sind auch schon voll im Urlaubsfieber. Aber bei uns sinds auch nur noch 12 Tage.... Ich schreib schon die ganze Zeit Listen was wir alles mitnehmen sollen. Irgendiwie ist es ja doch was anderes mit Kind. Oder ist das garnicht Euer 1. Urlaub zu dritt? Ihr habt ja dann auch ne laaaange Fahrt vor Euch. Wie macht Ihr das? Wir wollen so um 3 Uhr morgens fahren und hoffen das Julia "normal" lang schläft, bis ca. 7.30. Dann kriegt sie garnicht sooo viel mit *ganzfestehoff*
Liebe sonnige Grüße
Tanja
Ich notiere mir auch dauernd, was ich alles für Marina einpacken muss. Bei unserem letzten Urlaub zu dritt war Marina noch "inside" *gg*. Das war vor genau einem Jahr, da waren wir mit dem Motorrad für 5 Tage im Schwarzwald.
Wir werden hier morgens losfahren und dann in Gent übernachten. Von dort aus ist es nicht mehr weit bis Calais. Unsere Fähre fährt schon um 11:30 Uhr, daher ist das am angenehmsten für uns.
LG Petra
Südengland? Eine Freundin von mir wohnt auch im Süden. Wo fahrt Ihr denn hin? Neugierig bin...
LG Steffi
(fast) überall hin *g*!
Wir kommen in Dover an und dann geht's immer in Richtung
Westen. Meine Freundin lebt in der Nähe von Bournemouth,
ihre Eltern im schönen New Forrest. Dahin geht's auf jeden
Fall und dann mal schauen... Ich wälze schon fleissig
Reiseführer und schreibe mir raus, was ich gerne sehen
möchte. Aber leider bleiben wir keine 3 Monate, da muss
ich die Liste wohl nochmal kürzen ;-)
Wo wohnt deine Freundin?
LG Petra
ooooooooooooooooh, meine Freundin wohnt direkt in Bournemouth!!!!!!! Schöner Touristenort mit Strand und Meer :o) Schön, dann viel Spaß im Urlaub!!! Wollte auch schon immer dahin, aber irgendwie bis jetzt nie geschafft :o( Werde ich aber nachholen.
LG Steffi, die auch ein bisschen Fernweh hat ...
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen