Suchen Menü

Rumheulerei

Sagt mal... habt Ihr auch so nah am Wasser gebaut? Kann nicht schlafen, und bin total deprimiert weil mein Freund auf irgendeiner Party ist und nicht nach Hause kommt, und mich das schrecklich frustet. Ich kann ueberhaupt nicht mehr rational entscheiden ob ich mich jetzt anstelle oder nicht, aber ich fuehle mich so furchtbar einsam und alleine gelassen ... er kommt nie vor 8 oder 9 von der Arbeit, muss heute unbedingt 'feiern' (geht auch nicht ans handy) und faehrt dieses Wochenende auf eine Hochzeit. Ich meine, ist das zu viel verlangt dass man vielleicht den letzten Monat vor der Geburt das alles etwas mehr zusammen macht? Ich will ja auch nicht klammern, aber ich habe gar keine Lust noch mehr Zeit mit meinen Freundinnen zu verbringen, ich haette gerne mehr Zeit mit ihm, und irgendwie kann ich das nicht kommunizieren. Geht es Euch auch so? LG, von einer verheulten Ruth
Bisherige Antworten

Re: Rumheulerei

hallo ruth, kann ich nur bestätigen. als ich letzte woche alleine auf eine feier ging, weil er bei seinen freunden war, bin ich tränenüberströmt nach einer halben stunde wieder nach hause, "weil alle anderen mit ihren partner da waren - nur ich mit dickem bauch alleine stand." könnte dir auch nicht sagen, ob du übertreibst, bin einfach nur deiner meinung, dass deinermeiner mehr gemeinsame zeit haben sollte. mittlerweile komm ich mir wie ne bettlerin vor, wenn ich "immer rumjammere". grrr frusti-kate schickt liebe grüße

Re: Rumheulerei

Warum nimmt er Dich denn nicht mit zur Hochzeit?
Also empfindlicher als vor der Schwangerschaft bin ich auf jeden Fall schon. Ist aber denk ich normal.
Ciao Helga SSW 35+2

Re: Rumheulerei

Hallo Ruth,
ich vermiss ihn auch manchmal ganz doll, und ruf vieleicht ein bißchen oft in der Arbeit an. Warscheinlich denken die Kollegen auch schon, ich wär ein Klammeraffe. Allerdings wollen wir auch noch den Dachbodenausbau schaffen, und da muß ich schon öfters anrufen, wegen Handwerkern oder so. Nächste Woche fährt er wegen der Arbeit auch 3 Tage nach Belgien *schnief* ;-). Abends ist es auch etwas schad, wegen der Fahrt nach Belgien arbeitet er auch mal bis 19. Uhr oder so. Dann haben wir noch unseren 1,5jährigen Sohn, und abends sind wir beide müd und kaputt, daß wir kaum besprechen können, was wir demnächst so machen, oder was wir selbst am Dachausbau machen können. Wir haben auch viel Ärger weil die Handwerker trödeln. In 5 Wochen bin ich schon 38.sww!!, letztes Mal kam das Baby da schon.
Heut hat er mich aber vermißt und kommt zum Mittagessen vorbei. Das macht er sonst nie. Sicherlich hat ihn jetzt auch ein SS-Hormon erwischt. :-) Aber warum, frag ich mich gleich so, kannst Du nicht mit auf die Hochzeit, oder vieleicht auf eine Party. Ich würd derzeit auch gern mal wieder in eine Disco gehen, aber es ist vieleicht doch zu laut. Und Zigarettenrauch ist so in Massen auch nicht gut.
Winke
Sternenfeder (33.ssw)

Re: Rumheulerei

Bin genauso. Mein Mann muß morgens einige Kilometer fahren und ich weis ganz genau, wann er ankommt. Dann ruf ich kurz an und weis alles gut und dann ist der Tag gerettet.
Hab nämlich seit ich schwanger bin furchtbare angst, ihm könnte etwas zustoßen.
Heute morgen ist er nicht im Geschäft gewesen, als ich angerufen habe und er sollte zurückrufen und tat es nicht. Bin schier im Kreis gelaufen, Gott ging mirs gleich schlecht. Bin echt irre, aber er ist das liebste, was ich habe und ich brauche ihn.
Hab eh das Gefühl, meine Hormone drehen am Rad. Bin auch arg nah am Wasser gebaut und könnte ständig heulen. Mich rührt immer alles gleich zu Tränen. Naja, lieber so wie hartherzig, gelle.
LG
Anke

Re: Rumheulerei

*lach*
wir hatten heut früh auch einen Streit, weil er das Treppenloch zum Dachboden (ca. 1 Meter x 3 Meter) irgendwie selber raussägen will. Er war beleidigt, weil er meinte ich traue ihm das nicht zu. Ich seh ihn nur auf der Leiter stehen, oder von oben (im Extremfall 5 Meter)runter gucken und in die Tiefe stürzen. Das muß doch jetzt nicht kurz vor Geburt sein. Ich fand es sollen doch lieber Leute machen, die das öfters tun. Er wollte auch gleich beleidigt den ganzen Dachboden die Handwerker machen lassen, aber da hab ich gesagt, das wär doch was anderes, weil ich es nicht gefährlich finde. (Filz in Dachsparren klemmen und so)
Ein Glück hat er doch nachgegeben, und das Loch macht Montag die Baufirma in die Decke. *aufatme*
*grübel* oder bin ich jetzt auch überängstlich?
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen