Suchen Menü

Riesenhunger

Seit ein paar Tagen habe ich einen Riesenhunger. Ich stehe sogar nachts auf um was zu essen. Und ich werde nie satt. Bin jetzt in der 16. Woche.
Geht's Euch auch so?
LG, Cathi
Bisherige Antworten

Re: Riesenhunger

Hallo Cathi,
ich bin auch in der 16. Woche uns ständig am Futtern. Hab bereits 4 Kilo zugelegt. Aber ich gebe dem Baby, was es verlangt...
LG
Birgit

Re: Riesenhunger

Hey Cathi,
das ging mir von Anfang an so, ich habe jetzt immer ein Becher mit Milch am Bett stehen, das hilft mir drüber weg. Ich dachte ja eher, dass man bei einer SS so Heißhunger auf bestimmte Sachen bekommt, aber bei mir ist es meisten einfach wirklich richtig Hunger!
LG Jule (13. SSW)

Re: Riesenhunger

Halllo
Mit dem hunger gehts mir genauso stehe mindestens 3 mal in der nacht auf um was zu essen meistens koche ich mir dann immer was weill nix im Kühlschrank ist was mich auch nur annähernt anzit *g*
wiege aber wieder 55 kg vor ein paar wochen habe ich noch 57-60 kg gewogen frage mich jetzt wo das alles wieder hin ist!
LG Jessy 16+2 SSW
Wünsche euch eine super schöne SS

Re: Riesenhunger

Ich merke, dass ich nicht alleine dastehe. Jetzt habe ich gerade einen grossen Teller Reisauflauf und ein Twix gegessen und habe immernoch Hunger!
Also, an Euch alle noch "frohes Essen"!
LG, Cathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen