Suchen Menü

Richtiger Name für Laufstöcke gesucht

Hallo Mädels,
ich möchte für Lorenz so einen Stab kaufen den er beim Laufen vor sich herschieben kann. Mit einem Tierchen unten dran. Aber wie heißen die Teile richtig? Und wo kann man schöne Stäbe günstig kaufen (außer bei Ebay?)
Liebe Grüße Silke
Bisherige Antworten

Ich glaube die heissen Schiebestab. o.T.

Hab noch was gefunden..

.. guenstiger als die von Selecta (gibts bei Mytoys), sind welche bei Toy-Store (unter Zieh- und Schiebetiere), zwischen 9 und 13 Euro.

Re: Hab noch was gefunden..

Hallo Berit,
da schau ich doch gleich mal rein. Danke.
Liebe Grüße Silke

Re: Richtiger Name für Laufstöcke gesucht

Hallo Silke!
In einem Online-Shop habe ich folgendes gefunden für dieses Spielzeug.
z.Bsp:Selecta Drammo Schiebe Clown oder Trotto Schiebespiel oder Selecta Tremolo Schiebespielzeug. Alles drei sachen sind von Selecta und wurden so beschrieben und kosten zwischen 21,99 Euro und 24,99 Euro. Gibt es sicherlich noch teurer :-). Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3Jahre) & Paul (bald 11Mon.)

Re: Richtiger Name für Laufstöcke gesucht

Hallo Sabine,
noch teurer muß nicht sein. ;-) Aber ich suche jetzt mal, werde bestimmt was schönes finden. Danke.
Liebe Grüße Silke

Suuuuuuuuuuper günstig!!!!!!!!

Hallo Silke,
ich habe für Mika einen bei Family gekauft. Kostenpunkt: 3,50 Euro! Find ich super preiswert. Ist auch ganz aus Holz und ich denke nicht, das da irgendwelches schädliches Zeugs verwendet wurde.
Gibts als Frosch, als Ente oder als Männchen. Und an den beiden Rädern sind nochmal je 4 Holzkugeln dran die dann beim rollen klappern.
Mika liebt seinen Schiebefrosch! :o)
LG Mona, die hofft, das die die Teile noch haben (letzte Woche waren noch ein paar da)

Re: Suuuuuuuuuuper günstig!!!!!!!!

Hallo Mona,
bei uns ist kein Family in der Nähe. Bei meinen Eltern schon. Mal sehn, vieleicht schicke ich die mal los.
Liebe Grüße Silke, die heute nur keine Lust hatte Hauskram zu machen und deshalb so viel geschrieben hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen