Region Bodensee
Ich wohne in Hohenems, früher Lustenau, das ist ca. 20 Min. v. Bodensee entfernt. Ich habe früher fast jeden Urlaub am Bodensee (rundum mit Boot) mit meinen Eltern verbracht und deshalb macht es bei mir immer Klick wenn ich Bodensee höre. Und es gibt für mich kein schöneres Fleckchen Erde als eben der Bodensee...... LG Andi
Re: Region Bodensee
bin zwar net vom Bodensee aber ich komm auch immer ins schwärmen, wenns um den Bodensee geht. Ich hab schon öfter da Urlaub gemcht und ich könnte immer wieder hin. Nur Niko wird das zu langweilig :-)). Am liebsten würde ich auch da wohnen - herrlich!!!
LG
Anke
Hi Anke,
ich wohne ca 5 min vom Bodensee weg,genauer gesagt bei Konstanz,Sonja7 wohnt auch hier.Wo ist das denn wo du wohnst?? WAs ist da noch??
LG Dani
ja genau das Seenachtsfest! Oh da wohnst du aber ein weites Stückchen von mir weg ,aber immerhin am Bodensee :-))
LG Dani
ich wohne auch nur ca. eine halbe Autostunde vom Bodensee weg, allerdings genau am anderen Ende. Ich wohne im Raum Villingen-Schwenningen, falls Dir das was sagt. Im Sommer bin ich ziemlich oft am See und fühle mich dann immer gleich wie im Urlaub ;-).
LG Sizi
Oder Sipplingen - träum .... LG Andi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen