Suchen Menü

Regenabdeckung für Maxi-Cosi

Hallo,
ich habe vorgestern die Regenabdeckung für den Maxi-Cosi gekauft. Ich mußte sie natürlich gleich auspacken und ausprobieren. Ich war wirklich entsetzt. Die hat vielleicht nach Kunststoff gerochen. Wenn ich mir vorstelle, daß meine Baby unter soetwas liegen muß. Also das gute Stück hängt jetzt auf dem Balkon zum Auslüften. Das wird bestimmt noch ein paar Tage dauern. Das wollte ich Euch nur mitteilen, damit ihr dann auch mal eine Riechprobe machen könnt.
LG Simone 35. SSW
Bisherige Antworten

Re: Regenabdeckung für Maxi-Cosi

ja, das war die eine erfahrung, die ich machte. und die nächste war, das wir den maxi cosi inzwischen schon weiterverkauft haben (der kleine david von silke spr wird wohl bald drin liegen) und die regenhaube nie benutzt haben. das mitgelieferte sonnendach reicht voll aus, denn man geht ja bei regen nicht mit dem maxicosi spaziern... *gg*
lg silke, die sich wieder mal eingeschlichen hat, weil bei euch die babys so purzeln..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen