Reagieren Eure Kleinen auf den Mond???
irgendwie bin ich mega erstaunt.
Schläft meine Süsse des Nächtens doch zumeinst super gut,
so hat sie letzte Nacht total gesponnen: Zuerst das halbe
Abendessen wieder erbrochen, dann alle 1/2 h aufgewacht.
Der Hammer kam dann um 23:oo, als sie überhaupt nicht mehr
einschlafen konnte/wollte. Jedesmal, wenn ich sie hingelegt
habe, fing Madame an zu brüllen, als ob sie abgestochen
würde...Dann hab ich gedacht, sie würde nach diesen
Aktionen
was länger schlafen. Fehlanzeige. 5:oo gings weiter...
Die Vögel sind aber auch penetrant laut :-)
Reagieren Eure Kiddies auch auf den Mond?
Grüsse, Sylvie, die gerade gehört hat, dass es heute 26°C
geben soll :-)
Re: Reagieren Eure Kleinen auf den Mond???
Tom schläft seelenruhig durch bis halb sieben Uhr früh. Hab noch nix mitgekriegt wegen dem Mond. Außer, dass er bissl schlecht abends einschläft, als sonst (vielleicht, weil es jetzt noch so hell ist draußen um halb acht), kann ich nix feststellen. Hm.
26 Grad? Na nix wie raus... :o) Heute wird bei uns im Park gepicknickt !!! :o))))
LG Steffi + Tom
nein :-) o.t. lg---->
In den letzten Monaten konnten ich schon feststellen, das Sophie nicht wirklich gut schläft, wenn der Vollmond naht. Doch letzte Nacht hat sie gut eingeschlafen und bis heute kurz vor acht durchgeschlafen. 11 1/2 Stunden Schlaf am Stück hatten wir bis jetzt noch nie!
Die kleine weiss wahrscheinlich das wir heute Mittag shopen fahren und ausgeschlafen funktioniert das auch viel besser.
LG und noch einen schönen Tag,
tine und Sophie
Ich fürchte/hoffe ja
Matthias hat auch megaschelcht geschlafen. Ich hoffe inständig, dass es nur der Mond war. Das wäre immerhin nur ein Mla im Monat... Ich selbst reagiere zum Teil auch darauf, merke es aber immer erst im Nachhinein, weil ich nicht auf den Kalender gucke...
LG
Katrin
Nö...ich merke gar nicht, dass es ihn gibt ;) o.T.
JA leider... :o(
Das tut Sie! Am Tag vor, während und nach dem Vollmond merkt man es extrem an Ihrer Laune und das Sie nicht einschlafen möchte. Durchgeschlafen hat Sie zum Glück trotzdem.
LG Tina *die total fertig ist von ningelnder Yasmin (38.Woche)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen