Suchen Menü

Re: Mag Euer Kind auch keinen US?

Hallo Yvonne,
hoffe, dass ide Nachricht diesmal richtig ankommt. Entschuldige bitte.
Gruß Schnoddernase.
Hallo Yvonne,
habe seit meinem ersten Ultraschall den Verdacht gehabt, dass mein Krümelchen eine echte Abneigung verspürt. Denn letzten Beweis erhielt ich vor 4 Wochen beim FA. Er hat den Ultraschall zum Vermessen gemacht und hatte arge Schwierigkeiten den kleinen Mats zu finden. Es war ein Kampf auf meiner Bauchdecke. Der kleine ist immer wieder abgehauen, hat sich mit allen vieren gewehrt und war äußerst wild. Ich hatte richtige Schmerzen vom Rumtoben und vom Drücken des Geräts auf der Bauchdecke. Eigentlich wollten mein Mann und ich noch schön bummeln, aber ich hatte solche Schmerzen, dass ich nach Hause ins Bett musste. Krümelchen war erst nach drei Stunden durch sanftes Streicheln und beruhigenden Worten zur Ruhe zu bringen. Mein FA sagte nur: "Tja ein sehr mobiles Kind!" und "Es mag wohl nicht jeden!". Seit dem gehe ich allen Ultraschalluntersuchen soweit es geht aus dem Wege. Ich habe nur noch einen vor mir!
Also du bist nicht allein! Ich leide mit dir.
Gruß Schnoddernase, 24. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen