Suchen Menü

Re: 10. SSW und schon Bauch

Bin 8+2 heute, und muß wohl auch bals Umstandskleidung anziehen. Noch geht die Hose zu, aber garantiert nicht mehr lange...
Viel Glück allen.
Bisherige Antworten

Re: 10. SSW und schon Bauch

Hallo
Bin 8+6 heute. Ich habe auch schon länger einen Bauch, aber ich dachte immer das seinen nur Blähungen. Ist es den möglich, dass man schon was sehen kann. Zugenommen habe ich nicht. Sogar 5 Kg verloren weil ich nicht richtig essen kann und noch eine Magen Darm Grippe hatte. Aber mein Bauch ist nie zurückgegangen. Ich merke es einfach an den Beinen und im Gesäss das da weniger ist.
Meinst Du also das man schon was sehen könnte.
Gruss
Sybille

Re: 10. SSW und schon Bauch

Hallo ihr beiden,
ich les das schon die ganze Zeit...ich bin heute 10+0 ... und habe noch gar keinen Bauch. Naja, heute hab ich den Knopf von der Hose offen, weil es bequemer ist und die sowieso enger war.
Ist sicher bei jedem anders - ich hoffe, ich sehe auch bald was.
LG Bettina

Re: 10. SSW und schon Bauch

Hallo ihr,
ich bin so 12. SSW, und ausser ein bisschen mehr Speck ist bei mir auch noch alles beim Alten. Hosen passen bestens. Heute morgen habe ich schon gedacht, ich könnte die Gebärmutter fühlen. Ich hatte so eine feste Kugel (so groß wie ein Tennisball vielleicht) überm Schambein. Konnte man richtig fühlen im Liegen.
Naja, nachdem ich dann auf Klo war, wars weg *ggg*. War wohl die Blase.
LG, Jolie

Hihi,

find ich ja witzig.
Ich hab das auch dann, wenn ich mit Verstopfung zu kämpfen hab. Die Verdauung ist bei mir im Brötchen...
Da bin ich ja beruhigt, dass es auch noch andere gibt, die keinen Bauch haben. Meine Freundin hat auch erst so ab der 18. Woche was gemerkt.
LG Bettina

Re: Hihi,

Oh Mann, und hab' heute Morgen extra Schatzi zum Fühlen
überredet. Und er meinte noch: "Meinst Du wirklich?"
Und ich:"Ha ja klar!"
Und er: "Dann darf ich nicht so doll drücken, sonst tuts dem Kindle noch weh!"
Wie süüüss. Naja, war ja lider doch nix.
LG, Jolie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen