Suchen Menü

Ratlos *Sinnlosposting*

Ich weiß nicht was ich noch bayen soll. Soll ich mal mit Klamotten in 74 anfangen?
Hm - CDs, DVDs? Da weiß ich nicht was ich will.
HILFE!
Ich glaub außerdem ich brüte was aus, mir ist schüttelfrostig, der Hals tut etwas weh und schwitzig ist mir auch. Meine Tochter schläft seit 14:30 nach unserem Spaziergang und ist nur zwischendurch zum Essen mal mutzelig "aufgestanden".
Komischer Tag...
Bisherige Antworten

Re: Ratlos *Sinnlosposting*

och lilli, du musst doch nix kaufen ;) hm, cds und dvds kauft man nicht, die lädt man sich runter und brennt die *GGGG*
mich hat momentan die große schlaflosigkeit gepackt :( beide männer pennen und im net is auch nüschts los. also sitz ich hier mit meiner flasche wasser und langweil mich. hm, was aber immergut zu bayen ist, ist schmuck :)))
wenn du dir wirklich was eingefangen hast wärs vielleicht sinnvoll ins warme bettchen zu huschen bevor es arg schlimm wird.
lg,claudi

Re: Ratlos *Sinnlosposting*

Schmuck ist eine gute Idee!
DVDs und Musik runterladen - näää also Musik schon noch, Sachen auf die ich spontan mal Bock hab aber dauerhaft will ich schon originale CDs und vor allem originale Filme. Also echt. Ts...
Äh seit wann eigentlich wieder Teleclaudi??? Find ich besser!

Re: Ratlos *Sinnlosposting*

find ich auch besser :) ich glaub seit einer woche wieder.
von den richtig guten filmen und dcs brauch man natürlich die originalen, aber zum austesten reichen die ,,illegalen'' *GG* ich stöber acuh wieder bei ebay, obwohl ich weder lust hab irgendwas zu kaufen, noch irgendwas brauche. wir haben doch alles :) was sone dämliche schlaflosigkeit schon aus einem macht. naja, wenigstens bekomm ich mal wieder mit was mein freund im schlaf alles für sachen anstellen will LOL
und sonst, alles ok bei euch? wat machen die zähnchen?

Re: Ratlos *Sinnlosposting*

Alles ok, sie schläft ja schon seit Ewigkeiten und de Mutter jeht jetzt auch innet Bett! Danke für den Tip!
Gute Nacht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen