Suchen Menü

Radiosender gesucht

Mädels,
man quält mich hier. Gestern mußte ich mit Schrecken feststellen daß mein Lieblingsradiosender abgeschaltet wurde während ich im Urlaub war. Aus Projekt 89,0 Digital wurde 89,0RTL. Und die quälen meine empfindlichen Ohren mit furchtbarer "Musik". "Die besten Hits von heute". Ich kann dieses Geschwafel nicht ertragen.
Habt Ihr einen Vorschlag welchen Radiosender ich alternativ hören könnte? Online? Was hört Ihr?
Verzweifelte Grüße Silke, die heute nur CD hört.
Bisherige Antworten

Re: Radiosender gesucht

Hallo Silke,
also ich hör öfters Radio Regenbogen.
LG DAni

Re: Radiosender gesucht

Hallo Silke,
du kannst ja mal bei swr3 schauen, ob da was fuer dich dabei ist.
LG
Berit, die gerne Hits hoert *g*

Re: Radiosender gesucht

Ha, Berit, du Nordlicht bist im wilden Süden unterwegs???
(So hieß deren Slogan mal vor der Fusion von SDR und SWF) Ist sozusagen mein Haussender.
Gruß von Kelar, die auch gerne Hits hört und auch die Berichterstattung und Infos sehr gut findet

Jump??? LG --->

Re: Jump??? LG --->

Hallo Kerstin,
Jump ist von den Sendern die hier noch so ankommen, einigermaßen erträglich. Aber so den ganzen Tag? Wird aber wahrscheinlich unsere normale Radioeinstellung werden.
Liebe Grüße Silke

Versuchs mal mit ........

.. FRITZ!
Das ist mein absoluter Lieblingssender - ist daheim auf allen Radios eingestellt und im Auto natürlich auch! :o)
Nur nach 20 Uhr ist die Musik meistens Geschmacksache - momentan gehts aber gerade! *g*
LG Mona (nicht Uta), die auch nicht gern nur Hits hört und den ganzen Mist von "Die neuesten Hits von heute und das beste von gestern" oder so änlich! *kotz*
LG Mona, die darauf wartet, das Silke bekannt gibt, für welchen Sender sie sich entschieden hat

Re: Versuchs mal mit ........

Hallo Mona,
Fritz habe ich gehört als ich noch 2-wöchentlich auf der Autobahn an Berlin vorbeigedüst bin. Wenn man die richtige Zeit erwischt hat, dann war der wirklich gut.
Liebe Grüße Silke

Re: Versuchs mal mit ........

Hallo Mona,
die entgültige Entscheidung kann dauern. Anzac hat mir einen Link gemailt zum Online-Radiohören. Weltweit alle Radiosender, die man online hören kann. :-) Aber eines steht fest, bei RadioVatikan werde ich nicht hängenbleiben. :-)
Liebe Grüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen